Warum stehen Mädchen immer auf Arschlöcher?

21 Antworten

Würde nicht gerade A***löcher sagen, aber viele Mädels stehen eher auf "Unruhige"  -  auf "Bad Boys"? Zumindest hab ich das selbst oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft! 

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das unheimlich an, weil das "Schöne Geschlecht" instinktiv für ihren Nachwuchs die besten Gene "sucht"! 



Ich habe lange aufgehört mich darüber er zu ärgern. Hab jetzt sowieso ein Mädchen das auf einen Niceguy steht.

Die Mädchen die nur auf aschlöcher stehen bekommen auch ihre Strafe früher oder später dafür.
Schwanger sitzen gelassen später allein erziehend (und findet keinen anderen Typen mehr, weder Aschloch noch Niceguy) weil keiner das Kind untergeschoben bekommen will.

Oder sie heulen immer Rum und finden nie den richtigen und sitzen als Oma allein auf der Couch.

Und die Frauen die anders sind führen ein zufriedenes leben, so wie mein Mädchen :)

15

Dann bringen sie ihr Kind um (Medizinischer Fachausdruck: Abtreibung) und f*cken weiter

0
15

Haha ich beneide dich :)

0
33

Abtreibungen sind zum Glück nicht gesund, daher werden die auch so bestraft

0

Das "Wieso" ist wahrscheinlich eines der ungeklärten Fragen dieser Welt, aber auch andersrum würde ich sagen, dass Jungs auch eher auf die ******* stehen. Vielleicht liegt es an mangelndem Selbstwertgefühl und man versucht mit so einer "starken" Person seine/ihre innere Lehrer zu füllen. Sehr sehr schade. Aber mit dem Alter kommt auch die Vernunft. 

Menschen lehnen mich ab?

Und zwar bin ich 18 und hatte bis heute noch keine Freundin gehabt und werde immer von den guten Mädchen abgelehnt... Die Arschlöcher bekommen dann die Mädchen die mir wichtig sind und machen brechen Ihnen das Herz was mir auch wehtut.... Was kann ich tun und stehen wirklich alle Mädchen auf Typen die Sie wie Dreck behandeln und für .. ausnutzen... Dazu kommt noch das ich selber von einem Mädchen was immer nur Arschlöcher gehabt hat und sich dann irgendwann bei mir ausheult wenn sie verbraucht ist nichts wissen. Ich würde das gerne ablegen doch weiß nicht wie... Wie würdet ihr mein Aussehen einschätzen... Sehe ich wirklich so schlecht.

...zur Frage

Stehen Frauen auf Arschlöcher oder auf Gentleman?

was wollen die wirklich...was meint ihr?

...zur Frage

Können auch Arschlöcher ein gutes Herz haben?

Das sie durch Verluste so geworden sind aber bei der richtigen Person der weiche Kern wieder zum Vorschein kommt ?

...zur Frage

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?

Hey ich hätte mal eine Frage da ich ein Sehr freundlicher und netter Typ bin, höre ich immer wieder von anderen Leuten das Frauen auf Arschlöcher abfahren. Kann mir irgendjemand plausibel erklären warum Frauen es mögen wenn man sie wie Dreck behandelt ?? Ich verstehe das nicht ganz denn ich wünsche mir ja auch einen Partner der auf mich eingeht und mich versteht .

...zur Frage

stehen Frauen auf Männer sie ignorieren besser gesagt auf Arschlöcher?

Hallo Heute stimmt das ,was ich höre das die meisten Frauen auf männer stehen die frauen ignorieren genauer gesagt die wenig Interesse zeigen oder noch besser ausgedrückt Arschlöcher ?

...zur Frage

Warum verarschen Mädchen Jungs die Gefühle für die haben?

Hey zusammen Ich frage mich warum manche Mädchen aus Spaß Jungs verarschen bei denen sie wissen dass diese auf sie stehen. Sie tun dann so als würden sie sie auch mögen und es kommt dann nachher raus dass sie sie nur verarscht haben und machen sich lustig. Vor allem mit Freunden. Wie fühlt man sich dann als junge ? Warum macht man das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?