Auf was für einen Typ Jungen Stehen Mädchen?

9 Antworten

Ich weiß dass solche Antworten gehasst werden aber ich glaube dass man das nicht sagen kann. Wenn ein Mädchen sagt sie steht auf blonde blauäugige dann kennt sie nen typen den sie toll findet der so aussieht. Ich hab auch darüber nachgedacht wie mein mann später ungefähr aussehen wird und habe festgestellt dassich keine Ahnung hatte. Ich gehe mal davon aus,dass man einen Typen erst kennenlernen muss und nicht vorherbestimmen kann in wen man verliebt ist.

Vom Charakter her ist das etwas einfacher. Jedes Mädchen hat seinen eigenen Geschmack aber eigentlich alle die ich kenne mögen lieber jungs die nett und freundlich sind aber nicht langweilig sondern die auch mal richtig austicken können und mit denen man sich auch mal streiten kann. Ein no-go sind nette höfliche Jungs die einem den ganzen Tag mit Hundeaugen hinterherlaufen und keine eigene Meinung haben sondern nur auf die Frau hören um ja nix falsch machen zu können. Ich hoffe ich konnze jemandem damit helfen

LG ; )

Also das kommt aufs alter an eibisschen. Ich (13) stehe vom aussehen eher auf dunkel haarige mit dunklen Augen die nicht zu dick und nicht zu dünn sind. Blaue Augen und grüne finde ich zwar auch schön aber nicht so süß. Blonde Haare gehen auch aber nicht in der Mischung blond blau. Ich weiß nicht warum aber das finde ich schrecklich bei Jungs. Vom Charakter mag ich es gerne wenn der junge lustig ehrlich und ein bisschen überdreht ist. Er sollte auch einen guten Klamotten Geschmack haben aber das nicht so ernst sehen das er sich in jedem Spiegel anschauen muss. Wenn er eibisschen arrogant ist dann sollte er es auch zugeben und es mit Spaß nehmen. Diese ars sehen zwar oft sehr süß aus haben dann aber einen so schlimmen Charakter (egoistisch und reisen jede auf die t* und a hat) das man sie einfach nur zur Hölle wünscht. Wenn ich älter wäre, wäre mir treue uns das er ein bisschen eifersüchtig ist aber halt auch nicht viel noch wichtig und das er romantisch und lustig ist noch wichtig

auf die typen die nicht darueber nachdenken was die anderen von ihm halten koennten und die ihren eigenen weg gehen und dazu stehen. und sich nicht in jedem spiegel angucken oder eine rolle spielen. und welche die gerne im mittelpunkt stehen (:

Was möchtest Du wissen?