Stehen mädchen auf fette jungs?

5 Antworten

Völlig egal, worauf Mädchen stehen, im Interesse deiner eigenen Gesundheit solltest du dringend abnehmen. Übergewicht ist schädlich für die Gelenke, verkürzt dein Leben und begünstigt zahlreiche Erkrankungen. Die meisten Mädchen und Frauen finden übergewicht nicht wirklich anziehend und auch wenn das Aussehen nicht so wichtig ist wie der Charakter, spielt die körperliche Anziehung doch eine Rolle. Und ich persönlich fühle keine körperliche Anziehung zu sichtbar übergewichtigen Männern.

Da meine Oma auch kräftiger ist, weiß ich, dass eine Trennung nicht immer als Motivation dient. Nach dem Tod ihres Mannes hatte sie sich auch ihren Kummer reingefuttert.

Sasimperator  20.12.2021, 23:10

Diese Antwort wurde ausversehen kommentier

Es gibt bestimmt Mädchen die auf Jungs mit Übergewicht stehen.

Gibt sicher auch welche die das attraktiv finden, genau wie es auch sicher Typen gibt die Frauen mit mehr Gewicht gut finden.

Kann man halt nicht verallgemeinern

Aber mein Typ wär's nicht (und auch die meisten die ich kenne würden eher einen athletischen Mann vorziehen)

Im 19. Jahrhundert galten recht dicke Männer als schön, sie hatten genug Geld, um viel zu essen und zu trinken. Das Lumpenproletariat war verarmt und konnte sich nur sehr wenig Essen leisten. Darum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung