Sind abstehende Ohren abstossend?

8 Antworten

In den meiste Fällen finde ich so etwas nicht gerade süß. Aber wenn man merkt das jemand sehr nett ist und ihn man wirklich gern hat, dann wird das zur Nebensachen. Allerdings gilt das natürlich nicht für alle Mädchen. Er braucht sich aber nicht zu schämen, nimand ist perfekt (das sagen vorallem die Mädchen!) Gruss

Prinz Charls hat auch welche, und der hat sogar Laydi Di gedängelt.

Frauen achten nicht so sehr auf das Aussehen wie Männer!

Ja, Frauen schauen auf den Geldbeutel.

0
@eddieddi

Es gibt Frauen die mögen es wenn ein Mann finanziell im Leben abgesichert ist, aber auch Harzt 4 Empfänger haben eine Frau und die rennt auch nicht immer zu einem Mann der mehr Geld hat, also ist das Quatsch.

0
@freezyderfrosch

Sowohl Frauen als auch Männer orientieren sich bei der Partnerwahl strikt hierarchisch - die Frauen nach oben und die Männer nach unten. Verlierer sind dabei Frauen, die ganz oben und Männer, die ganz unten stehen.

Natürlich gibt es auch die berühmt berüchtigten Ausnahmen von der Regel (z.B. Frauen, die einen Helferkomplex haben und sich Loser als Partner nehmen und Männer, die Frauen finanziell ausnutzen).

Und es stimmt auch nicht, dass Frauen nicht auf das Aussehen achten...

0
@Equinoxe

Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht auf das Aussehen achten, ich hab gesagt, dass die Frauen nicht so sehr auf das Aussehen achten wie Männer. Frauen orientieren sich nach der Zeit schneller nach den inneren Werten und persönlichen Charaktereigenschaften wie selbstbewusst und humorvoll.

0

Abstehende Ohren haben viele. Präsident Obama hat auch welche. Er hatt eine hübsche, gescheite Frau bekommen und ist angesehen.

Der Kumpel soll sich dessen bewusst werden und wenn es ihn zu sehr stört einfach ausgleichen mit frischer netter - nicht zu fein, nicht zu anbiedernd - Art, und sich vielleicht etwas Chickes in Kleidung (nicht die ganze, sondern einen Blickfang) oder modischen Schmuck zulegen.

Meist fällt einem selbst das mehr auf, als anderen. Oder man glaubt, dass es auffällt, weil vielleicht man als Kind dumm angemacht wurde. Kinder plappern daher oft, was vorgesagt wurde.

Sollten wirklich neidische Nebenbuhler oder dumme Gören Anspielungen machen, dann sie offen anschauen und nur den Mund mitleidig oder abfällig verziehen und höchstens mit: "Ach wirklich" antworten.

Was möchtest Du wissen?