abstehende ohren...?Hilfe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so schlimm. Außer dir fällt es bestimmt niemanden auf. Sieh dir die Menschen genau an. Keiner hat zwei gleiche Ohren, nur ähnliche, manchmal steht eines ganz dolle ab. Ist aber ok. Kurzhaarfrisuren stehen dir bestimmt gut, versuche es mit einer Perücke zur Probe.

Hallo an alle die das lesen.

Ich weiß, dass die Frage schon eine Weile her ist, aber ich denke hier sind trotzdem noch Leute Unterwegs, die nach einer Antwort suchen.

Ich habe von Otostick gehört.

Das ist wie ein doppelseitig klebender Sticker, den man ans Ohr klebt und dann am Kopf befestigt. Kann von Erwachsenen und Kindern benutzt werden und ist über Amazon zu bestellen. Der Preis liegt bei 15 Euro für 3 oder 4 Paare.

xoxo Gossipgirl

Verlier nicht dein Selbstbewusstsein! Du kannst auch mit abstehenden Ohren eine Kurzhaarfrisur tragen. Ich weiß nicht ob man die Ohren ohne Operation etwas anlegen kann. Eventuell immer auf der Seite schlafen? :D Ich hätte sonst keine Idee. LG

Das kann nur der Chirurg entscheiden, ob da nochmals was zu machen ist. Hausmittel wie nachts Pflaster drauf, Ohrenverband u.ä. gehen nicht mehr. Traurig! :-(