leicht abstehende ohren..:(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man abstehende Ohren operieren lassen. Aber da es bei Dir ja nicht so "schlimm" zu sein scheint, kannst Du das mit dem Pferdeschwanz ja einfach lassen, oder Du läßt jeweils eine Strähne vor dem Ohr aus dem Pferdeschwanz raus - kann ganz pfiffig aussehen. Außerdem denke dran: Du hast Ohren, die nicht jedeR hat - das hat was! LG Marion

Laß Dir vom Hausarzt eine Überweisung für einen Spezialisten geben. Da Du noch jung bist, kann man es vielleicht korrigieren, so wie die Zähne mit einer Spange. Das würde ich Dir auf jeden Fall raten, wenn Du größer bist, bleibt Dir das Problem immer und das stört Dich dann. Jedenfalls bekommst Du einen guten Rat beim Arzt!

wie währs mit dran nähen lassen ? :D

Wie oft sollte man Hundeohren putzen/auswischen?

Ich putze meiner Boxerhündin ab und zu mal die Ohren vorsichtig mit einem Taschentuch aus, wenn ich merke das sie dreckig sind. Sie hat gesunde Ohren und keinen übermäßigen Ohrenschmalz. Im ersten Jahr habe ich es nie gemacht. Irgendwann als ich die Ohren dann angeschaut habe, habe ich sie dann eben doch mal ausgewischt. Nur kommt mir momentan vor als würde es mehr werden... (oder mir fällt es mehr auf als vorher) Kann es sein das durch das Auswischen mehr Ohrenschmalz produziert wird? Oder liegt das einfach daran wie viel Staub usw in die Ohren gelangt!? Meine Eltern sagen schon ich soll ihre Ohren einfach in Ruhe lassen, da sie es eh nicht sonderlich mag und es nicht nötig ist. (mache es schätzungsweise alle 2 wochen mal)

...zur Frage

Wie mache ich eine Frisur, die aussieht wie Katzenohren?

Hallo zusammen,

bin eben auf ein Bild gestoßen und würde mir für ein Sportturnier mit Tierverkleidung gerne eben diese machen. Haare sollten lang genug sein. Einen Haarreifen mit Ohren möchte ich nur ungern basteln, da dieser mich glaube ich stören würde.

Danke für eure Tipps und Hilfe!

...zur Frage

Stehen durch Brillen die Ohren ETWAS ab?

Ich selber habe abstehende Ohren, aber mit der Brille habe ich total das Gefühl, dass sie dadurch noch mal leichter abstehen als sie es ohnehin tun. Ist da was dran? 

...zur Frage

Segelohren als mädchen

Ich bin 15,weiblich und habe auf der rechten Seite leichte abstehende Ohren und an der Rechte dolle abstehende Ohren. Eine OP möchte ich nicht angehen . Habt ihr Tipps und Tricks, wie dieses abstehen weggehen könnte und wie lange das dauern würde? Oder eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?