leicht abstehende ohren..:(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man abstehende Ohren operieren lassen. Aber da es bei Dir ja nicht so "schlimm" zu sein scheint, kannst Du das mit dem Pferdeschwanz ja einfach lassen, oder Du läßt jeweils eine Strähne vor dem Ohr aus dem Pferdeschwanz raus - kann ganz pfiffig aussehen. Außerdem denke dran: Du hast Ohren, die nicht jedeR hat - das hat was! LG Marion

Laß Dir vom Hausarzt eine Überweisung für einen Spezialisten geben. Da Du noch jung bist, kann man es vielleicht korrigieren, so wie die Zähne mit einer Spange. Das würde ich Dir auf jeden Fall raten, wenn Du größer bist, bleibt Dir das Problem immer und das stört Dich dann. Jedenfalls bekommst Du einen guten Rat beim Arzt!

wie währs mit dran nähen lassen ? :D

Abstehende Ohren OP Krankenkasse?

Hallo ich leide sehr unter meinen abstehen Ohren. Mit 14 Jahren wollten wir sie operieren lassen doch die Krankenkasse lehnte es ab. Die Begründung war: Sie sind nicht so schlimm. Nun bin ich 21 und leide immer noch darunter. Meine Frage ist würde die Krankenkasse jetzt die OP bezahlen?

...zur Frage

abstehende Ohren, trotzdem Frisuren?

Hallo zusammen ;)) Meine Freundin hat abstehende Ohren aber nicht gerade Segelohren und möchte sich auch ein Pferdeschwanz mit allen Haaren nach hinten machen. Aber sie steht überhaupt nicht zu ihren Ohren. Und hat mich letztens gafragt ob sie ihre Ohren immer wenn sie eine Frisur macht mit doppelseitigem Klebeband ankleben soll? Das hält doch nicht oder und es ist wahrscheindlich sichtbar ? Was haltet ihr von dieser Idee? Liebe Grüsse ;)

...zur Frage

Stehen durch Brillen die Ohren ETWAS ab?

Ich selber habe abstehende Ohren, aber mit der Brille habe ich total das Gefühl, dass sie dadurch noch mal leichter abstehen als sie es ohnehin tun. Ist da was dran? 

...zur Frage

Zu welchen artzt soll ich gehen?

Ich glaube mein Ohr ist Entzündung und ich hör auch schwächer als mein linkes Ohr und es fühlt sich im Innenohr geschwollen an und zu welchen artzt soll ich gehen? Und ich habe ab und zu mal Schmerzen und deswegen. Ich weiß aber nicht welchen Arzt ich bei sowas aufsuchen soll

...zur Frage

Segelohren als mädchen

Ich bin 15,weiblich und habe auf der rechten Seite leichte abstehende Ohren und an der Rechte dolle abstehende Ohren. Eine OP möchte ich nicht angehen . Habt ihr Tipps und Tricks, wie dieses abstehen weggehen könnte und wie lange das dauern würde? Oder eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?