Wäre es eine gute idee wenn man abstehende ohren mit sekundenkleber etwas anlegt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch segelohren und bin damit zu arzt gegangen da hab ich dann herausgefunden das die krankenkasse meine kosten nicht übernimmt ( bin schon 15) also hab ich ihn gefragt ob ich es mit sekundenkleber versuchen kann, er hatte keine medizinischen einwände dagegen weil tatsache ist sekundenkleber ist nicht schädlich für deine haut und das du deine haut nicht mehr sauber davon bekommst ist auch schwachsinn weil deine haut sich in einem zyklus von 36 Stunden schuppt und sekundenkleber wasserlöslich ist also probier es aus bei mir hat es super geholfen und ist noch nichts passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Ich glaube, das ist keine gute Idee xD Erstens würde es nicht funktionieren und zweitens ist Kleber hautreizend, also nicht gesund ;) Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blos nicht machen, wenn sekundenkleber auf die haut kommt, kann es zu reizungen kommen oder du bekommst die ohren nicht wieder "ab" und hinter dem ohr kann es zu entzündungen kommen da ja keine luft dran kommt an dieser stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine gute idee is es jz nicht, aber tu was du nicht lassen kannst ;D naja, aber wenn du ein mädchen ist könntest du entweder ein haarband über den ohren tragen oder einfach deine langen haare über di ohren tun. als junge.... mhm,vlt nicht mit sekundenkleber, machs besser mit einem hautfreundlichen kleber, sowas gibts ja auch :D lg tschoutschou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze mal Dein Oberstübchen zum überlegen ein..an die Folgen, die daraus entstehen würden, hast Du Dir aber keine Gedanken gemacht bzw. erst gar nicht versucht zu machen??

Deine Trollfragen fangen an zu nerven!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2643
25.03.2012, 16:06

Da scheint jemand echt Langeweile zu haben - bei den vielen Fragen alleine schon heute.

0

nein!!! wenns dich stört lass sie dir professionell anlegen. aber nicht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal, geht´s noch ? Kannst es ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit industriekleber dan funktonierts besser... xDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?