Wie finden Mädchen bei Jungs Latzhose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sich in einer Latzhose zeigen 87%
weiterhin nur bundhosen tragen 9%
Nur wenn man sich mit guten freunden trifft 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sich in einer Latzhose zeigen

Trage das worin du dich wohlfühlst. Deine Freundin hat bestimmt nichts dagegen auszusetzen.

Ich persöhnlich würde es mir vielleicht auch ganz süß vorstellen. Aber ich mags mehr wenn er einfach ne normale Jeans oder Jogginghose anhat.

Sich in einer Latzhose zeigen

Ich finde eine Latzhose nicht ungewöhnlich, denk mal daran wie viele Handwerker die tragen. Da findet das auch keine fragwürdig. Wem eine Latzhose steht und sich darin wohl fühlt sollte sie auch tragen. Egal ob Männlein oder Weiblein, wahrscheinlich legen wir alle viel zu viel Wert darauf „was andere sagen“.

OshKoshHick  12.08.2020, 08:59

Vieleicht haben auch manche eine Latzhose, trauen sich aber nicht, sie draußen zu tragen, wegen blöden Sprüchen

Moewe4  12.08.2020, 09:48
@OshKoshHick

Das kann ich mir auch gut vorstellen aber das wäre wirklich schade.

OshKoshHick  12.08.2020, 12:20
@Moewe4

Stimmt, hatte am Anfang auch etwas Bedenken, war aber total grundlos,

Sich in einer Latzhose zeigen

Die Welt wird immer bunter.

Ich hab den Latzhosen-Hype in den 90ern mitgemacht. Heute zieh ich die Dinger immer noch gern an. Auch, wenn's schwierig ist, was tragbares für Jungs/Männer zu finden. Von Bermuda bis lang hab' ich einige, die auch nicht nach Baustelle oder Werkstatt aussehen.

Find's cool, wenn man nicht immer im Einheitsbrei mitschwimmt. Und die, die immer gleich blöd daherreden, haben oft selbst nicht den Arsch in der Hose, denselben in die Klamotten zu stecken, die ihnen gefällt.

Also, sei stolz drauf und trag, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sich in einer Latzhose zeigen

Mach doch was du möchtest

Jemand der mit dir nen Streit anfängt auf Basis deiner Hose kann dir dann nämlich im Endeffekt auch von Anfang an egal gewesen sein.

Sich in einer Latzhose zeigen

Zieh an was dir gefällt und nicht was andere unbekannte gefallen könnte. Ich trage selbst kurze Latzhose im Sommer. Im Frühjahr und Herbst kann man die tragezeit von kurzen Hosen ja allgemein mit strumpfhosen darunter verlängern.

AlterZausl  10.11.2023, 21:34

Kann man, darf man, mach ich. Und meiner Schnecke gefällts. Und der Rest der Welt, doppeltwurstegal.