Bundhose mit Hosenträgern, oder Latzhose?

2 Antworten

Latzhosen sind super praktisch, denn gerade wenn man sich viel bewegt und auch bückt etc. halten diese doch immer sehr gut an Ort und Stelle und verrutschen nicht. Von dem her würde ich dir empfehlen, das einfach mal auszuprobieren. Ob du die Hosenträger dabei über oder unter das T-Shirt ziehst ist völlig egal.

Dir kann das übrigens völlig egal sein, was die anderen tragen...

Bundhose mit Gürtel.Mit einer Latzhose hat man immer einen schwitzenden Pansen ;-)

C3pos
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Trotz Gürtel ist mein MaurerDekolleté trotzdem abundzu zu sehen 😄🙈

GenLeutnant  19.06.2017, 18:52
@C3pos

Ein T-Shirt anziehen was etwas länger ist und ,,draußen'' tragen.