Carhartt Latzhose peinlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Carhatt Jenas Latzhose. Trage sie auch auch ab zu zu. Ist sehr bequem und sieht cool aus.Das erste mal hat auch etwas Mut gebraucht, bis ich merkte dass es die meisten gar nicht Interessiert. Habe noch keine komischen Blicke/Bemerkungen erhalten, und wenn auch... Zieh sie einfach an ,egal was andere denken. Nur Mut!

M45

Hauptsache du fühlst dich wohl. Mein Bruder trägt sowas auch und sieht meiner Meinung nach auch Recht cool aus. Musst halt anprobieren und gucken wie sie dir gefällt ob du der Typ dafür bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man denkt sich immer dass alle einen dann angucken und schlecht darüber denken, aber so ist es nicht.

Wenn sie dir so gefällt dann hole sie dir und trage sie. Falls du dich dann doch umentscheiden solltest, kannst du sie ja immer noch umtauschen

Demenei 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 09:08

daNke für die Antwort. Wie würdest du sie kombinieren?

Du musst dafür nicht stämmig sein. Jeder kann die tragen. Ich trage mit meinem 1,73m auch die Latzhosen. Egal ob es anderen gefällt oder nicht. Mir muss es gefallen und ich muss mich wohlfühlen. Trage das was du willst. ;)

Ich trag in der Freizeit auch meistens Latzhosen und bin nicht mehr schlank. Ne hellbraune carhartt R01 hab ich auch. Latzhosen sind einfach voll bequem.