Bequeme Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nie eine Latzhose 55%
Finde ich toll 40%
Eventuell 5%

6 Antworten

Nie eine Latzhose

ich würde sagen; nie wieder eine Latzhose, Anfang der 80er Jahre waren Latzhosen sehr modern, und da habe ich mir auch so eine zugelegt, ok - bequem war sie ja, aber irgenwie kam ich mir darin immer vor, wie ein Klemptner, der Wochenend Notdienst hat (alle Klemptner hier mögen mir bitte verzeihen - Klemptner ist ein sehr ehrenwerter Beruf), deswegen habe ich mich damals nie so richtig wohl gefühlt in meiner Latzhose, und aus diesem Grund möchte ich keine mehr haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich toll

Die sieht ja toll aus würde ich mir auch kaufen. Es gibt doch nichts bequemeres als Latzhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latz6000  28.08.2023, 16:14

Dem kann ich nur zustimmen.

Finde ich toll

Ich finde Latzhosen auch bequem. Latzhosen mit großem Latz und größen Rückenlatz sind auch die besten Latzhosen. Latzhosen mit kleinem Latz und kleinem Rückenlatz sind nicht so dolle. Und die Wrangler Latzhose ist super ideal. Hosenträger hatte ich einmal als Kind, seitdem nicht mehr. Reizen mich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie eine Latzhose

Ne, trag ich nicht und werde ich auch nicht tragen, finde ich leider überhaupt nicht schön, aber ist ja bekanntlich Ansichtssache

Finde ich toll

Ich finde Latzhosen prima.

Bild zum Beitrag

 - (Jeans, Latzhose)