Latzhose?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja würde ich tragen 53%
Nein würde ich nicht tragen 38%
Vielleicht 9%

18 Antworten

Diese Jeanslatzhose sieht gut aus und die würde ich auch tragen. Ich persönlich finde Latzhosen sehr praktisch und auch bequem. Wenn man keine unvorteilhafte Figur hat kann es auch gut aussehen. Dafür gibt es meines Erachtens auch keine Altersbeschränkung.

Ja würde ich tragen

Latzhosen sind toll und bequem. Und die erwähnte Wrangler Latzhose wird zwar für Frauen ausgestellt, aber sie hat einen Eingriff, also auch für Männer bzw. Unisex.

Ich trage die Latzhose selbst und sieht super aus. Jeder sollte das tragen, was er will. Wir sollten mehr tolerant sein. Menschen wegen Kleidung zu verurteilen, das ist das allerletzte. Lass dich bloß nicht davon beirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht tragen

Nicht so meins.

Finde es eher altmodisch.

Will jetzt niemand damit beurteilen, aber ich persönlich würde es nicht tun.

Jeder, wie er's mag. Ich trag sie gern und oft, auch im Büro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht tragen

Genau so eine würde ich persönlich nicht tragen, mag Latzhosen aber und finde man kann die für jede Altersklasse gut kombinieren