Gibt es Kurze Arbeits-Latzhosen?

4 Antworten

Ja, die gibt es. Habe ich zufällig vor ein paar Tagen bei Engelbert Strauss gesehen, in mehreren Farben.

Auf das Naheliegenste kommst Du erst gar nicht ???

Ich habe meine Malerlatzhosen abgemessen, die Beine abgeschnitten und umgenäht. Fertig ist die passende Latzhose mit kurzen Beinen.

Das war aber schwer .....

1998Rico
Fragesteller

Darauf gekommen bin ich ich schon dachte nur es gibt die schon fix und fertig so wie ich sie haben möchte. Das ist doch eine totale Marktlücke in Sachen Arbeitskleidung

14Alberich18  17.06.2022, 08:05
@1998Rico

Nein, war es schon nicht als ich noch in Arbeit war. Verkaufte sich nicht ausreichend, gab es um 2000 in Hamburg bei der MEGA

kauf eine normale Hose und laß sie ändern!

1998Rico
Fragesteller

Daran hatte ich dann auch gedacht sollte ich nix finden

MeinNeuerName  18.06.2022, 22:10

Oder mach' es selbst. Is' nich' sehr schwer.