Arbeitshose von Engelbert Strauss gesucht.

4 Antworten

Bei denen und anderen findest du keine praktischen Bundhosen mehr , hundert Taschen -aber nichts zugänglich wie man es auf der Leiter müßte . Die Jacken sind auch nur für Bastler . Bleib bei der blauen Latzhose mit Beuteltaschen , preiswert um jedes Jahr neu zu kaufen . Die Stoffe sind für Spätherbst - im Sommer gehst ein dadrin .

Ich bin zwar kein Kabelaffe;-) kann dir aber trotzdem die e.s. motion empfehlen.

Die sind super bequem.

Mein Freund ist ebenfalls Elektriker und bestellt seine Hosen auch online. Es gibt noch einen anderen Onlineshop, der sich auf Arbeitskleidung bestellt hat und bei dem er regelmäßig bestellt. Ich darf dann immer brav seine Päkchen entgegen nehmen ;-). Bundhosen haben die natürlich auch http://www.genxtreme.at/search?sSearch=bundhose . Ich meine, dass ich heute noch eine Hose von der Marke Blakläder aus der Waschmaschine geholt habe. Von der weiss ich, dass er sie gerne trägt.

Lg

Die Motion 2020 ist bequem robust und hat genug Taschen

Was möchtest Du wissen?