Engelbert Strauss Hose in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde ich machen, weil ... 50%
Würde ich nicht machen, weil ... 46%
Enthaltung 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich machen, weil ...

sehe ich öfters.. weil die auch Hosen (Kleidung allgem.) haben, denen man nicht ansieht, das sie von einem Hersteller sind, der eigentlich für Arbeitskleidung bekannt ist.

Würde ich machen, weil ...

ja warum nicht, ich trage in der Schule fast jeden Tag Engelbert Strauss Kleidung der Motion 2020 reihe. Ein paar meiner Freunde haben auch angefangen Engelbert Strauss Kleidung in der Schule zu tragen, nach dem sie die Sachen bei mir gesehen haben.

Würde ich machen, weil ...

Ich trage meine fast jeden Tag. Vorallem haben die ja super viele verschiedene.

Würde ich nicht machen, weil ...

Finde ich irgendwie nicht so schön.

Würde ich machen, weil ...

Ich würde gerne, bin mir aber noch nicht sicher. Tendiere aber eher zu ja