Ist Engelbert Strauss sein Geld wert?

6 Antworten

Klamotten von Engelbert Strauß erfreuen sich grosser Nachfrage, die Preise haben sich nach den Grundsätzen der BWL entsprechend angepasst. Natürlich kannst du mal probieren, auf Hosen anderer Herstellern umzusteigen, die sind meistens billiger, aber haben oft auch nicht die ähnliche Qualität. Mir persönlich ist die Marke meiner Arbeitsklamotten egal, Hauptsache die Kleidung ist gut tragbar und hat eine gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde ja. Ich habe vier Hosen von denen und einige T-shirts und bin total zufrieden damit.

50€ für eine Hose ist nicht teuer meiner Meinung nach. Ab 70-80€ überlege ich mir da dreimal ob die Hose es wirklich Wert ist.

Naja die Hosen nähern sich der 100€ Marke. Die Qualität war bisher gut. Allerdings wenn man in Billiglohnländern wie Laos, Bangladesh und Vietnam fertigen läß, warum sinbd die Preise so extrem gestiegen??

Ich mach' zwar ungerne Werbung für Firmen, aber: Bei mir hat sich das bislang immer bezahlt gemacht. Die halten ganz gut durch und funktionieren. Ich kaufe da regelmäßig Hosen und sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung