Braucht man Engelbert Strauss hosen wenn man als Hobby im Garten arbeitet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, ich bearbeite seit über 50 Jahren meinen grossen Nutzgarten mit meinen ältesten Jeans Hosen, wobei nicht zu übersehen ist, dass viele Leute auch ohne Garten , solche Klamotten tragen. Ich denke, das es wahrscheinlich jetzt gerade "in" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich geh im Abendkleid auf HighHeels zum Kuhblumenstechen, alles andere wäre unter jeder Desinger Regel und geht ja nun gar nicht....

Die gute Kleidung muss ja auch mal ausgeführt werden, die sitzt ja derzeit nur im Schrank fest.

Ich ziehe zur Gartenarbeit immer meine Straßenbauer Klamotten an und muss sagen das mir das bisher wirklich viel geholfen hat. Weil wenn du im Regen was in einer Jogginghose im Garten machst ist diese ziemlich schnell durchgerechnet im Gegensatz zu einer Bundhose von Engelbert Strauss. Mit dieser kannst du auch längere Zeit im Regen arbeiten ohne das du nass wirst.

Also ich kann Engelbert strauss wirklich nur empfehlen egal ob Beruflich oder Privat.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, die Schlabber-Jogginghose tut es auch.

Es war mal eine gute Marke die echte Qualität war und sehr bequem,seit da jeder einkauft ist es nur noch überteuerte billigware. Früher hielt eine Hose mehrere Jahre bei täglichen Gebrauch,jetzt ist sie nach 3 bis 6 Monaten durch.

Schade wenn durch Prestige dann die Qualität zur Nebensache wird.

Ähnlich bei Handwerkszeug wie Bosch und Makita.

Userhm  06.05.2021, 19:33

Hauptsache ist doch, die überstehen die Garantiezeit,.,

Jonas0099  06.05.2021, 19:37
@Userhm

Auch das ist mir zu blöd ständig das zurücksenden und die rennerei.

Ich habe für michvgute Klamotten gefunden die hochwertig sind,lange halten und die Hälfte bis 1/3, von e.s. kosten.