Kann man Arbeitshosen / Workwear-Latzhosen in der Freizeit tragen?

8 Antworten

Arbeitslatzhosen würde ich nicht unbedingt in der Freizeit tragen, bin noch auf der suche nach einer coolen bequemen Latzbermuda oder 2 für den Sommer. Ich finde sie einfach megabequem. Sind zwar im moment nicht gerade groß in Mode, trage sie aber dennoch gerne

was du in deiner privaten zeit an kleidung trägst dürfte dir selbst überlassen sein, aber sollte sich auf deiner hose ein firmenlogo befinden pass auf damit, es ist nicht allen firmen recht, ... ne latzhose in der kneipe tragen und dann volltrunken heimlaufen und "werbung" laufen, passt sicher keinem chef

Wenn du nicht gerade mit Arbeitslatzhosen in leuchtemden orange auftauchst, klar.
Wenn die Latzhosen aus der Firma auch noch Jeans-Latzhosen sind, kann man die auf alle Fälle auch in der Freizeit tragen.

also ich bin auch ganz klar dafür!

Ich mein in unserer heutigen Zeit gitb's echt coole und gutaussehende Arbeitskleidung, die man auch sehr gut für die Freizeit gebrauchen kann.

schau mal bei GenXtreme vorbei, die haben auch ne echt coole outdoor sparte! kannst ja mal schreiben, wie du's findest, also ich find's echt cool!

da bin ich komplett deiner Meinung! ;)

0

Hi ich hab mir gerade für den Sommer diese hier gekauft.

http://www.baucore.com/arbeitsbekleidung/hosen/bundhosen/blaklaeder-arbeitsshort-handwerker-x1500/a-694/

Finde die Hose optisch Top und auch sehr bequem, die ziehe ich auch gerne in der Freizeit mal an. Es ist natürlich jedem selber überlassen was er in seiner Freizeit trägt, aber das Arbeitshosen nicht Sportlich wirken sehe ich anders. Ich denke auch die Hersteller haben erkannt, dass Sie mit der Zeit gehen sollten. Es gibt viele Hersteller, die Arbeitsbekleidung auch mit einem sportlichen Look verknüpfen.

Gruß Chris

Was möchtest Du wissen?