Was finden Jungs an Mädchen süß/toll?

11 Antworten

Toller Charakter und süß muss sie sein. So aus meiner Perspektive ^^

clipshitland
Fragesteller

Was findet ihr denn süß ? :3

Ganz wichtig: Humor :)

Hey

Also süß liegt wie du schon weißt immer im Auge des Betrachters weswegen du keine "richtige" Antwort erwarten kannst aber ich dir mal sagen kann was ich im Freundeskreis mitbekommen habe:

- Ein nettes Lächeln

- Wenn sie auch mal den Typen anspricht

- Wenn sie etwas hilfsbedürftiger ist

- Nicht dumm aber auch nicht 24/7 im Buch mit der Nase hängt

Ich hoffe ich konnte dir bissle helfen

FragenLt

jungs mögen es wenn mädchen die jacke von ihm selber tragen und wenn sie chillig sind und nicht chiki miki ! Wenn sie geheimnisse für sich behalten können... Wer weiß ich auch nicht du könntest ja mal auf Youtube gucken

Natürlichkeit(nicht 10 Tonnen Make-Up, bisschen geht aber nicht übertreiben), Ehrlichkeit (also kein krasses Verstellen) und ein guter Charakter.