Wie soll ein Junge denn bitte süß und cool gleichzeitig sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Cool" und "süß" sind doch so oder so positiv wertende Ausdrücke. Einen Jungen bezeichnet sie vielleicht als "süß", eine andere würde vielleicht "Weichei" sagen. Den einen findet sie "cool", die andere würde "Macho" sagen. Unter "cool" und "süß" versteht jede und jeder was anderes.

Scharfzahn869
Fragesteller

Also ich das in dem Sinne eine fließende Grenze. Hmmmm dann ist das noch schwerer. Dann muss ich einfach mein Glück versuchen

DoubleBuckel  21.09.2014, 01:49
@Scharfzahn869

Ja, gewissermaßen ist es halt wie Gut und Schlecht. Was die einen gut finden, finden andere schlecht.

Xadis  28.09.2014, 19:26
@Scharfzahn869

Genau, bitte versuche dein Glück aber denke dabei bitte an eins:

Nicht verstellen, denn das geht auf Dauer nicht gut.

Viel Glück!

Sie meinte bestimmt den Typ jungen, denn die meisten Mädchen Haben wollen. Einen der sie mit ner süßen Geste beglückt (halt was nettes für sie macht, Blumen kauft, sie einfach mal verwöhnt) und zugleich einfach alles im Griff hat, halt reifer wirkt. Geh einfach und frag sie ob sie mit dir ausgehen will. Die Liebe fällt wo sie hinfällt, da ist es echt egal auf welche Art junge Sie steht. Du hast immer eine Chace.

Scharfzahn869
Fragesteller

Ok, danke für den Tipp. Ich wusste echt nicht mehr weiter

Cool = selbstbewusst Süß = aussehen, lieb, nett etc.

Süß ist äußerlich gemeint. Cool charakterlich.

Scharfzahn869
Fragesteller

Meinst du nicht eher andersherum?

Scharfzahn869
Fragesteller
@narrcia

Nein, zum Beispiel jemand anderes meinte es genau andersherum. Also ich will jetzt nicht irgendwen kritisieren, ich habe es nur halt andersrum von einem Freund gehört. Also ich denke schon, dass deine Beschreibung zutrifft, beim zweiten Mal durchlesen wird das dann alles noch mal klarer. Also ich wollte dich nicht angreifen. Und danke für die Antwort