Was finden Jungs an Mädchen cool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 16 und ich würde sagen, es ist ziemlich schwer zu sagen, was an einem Mädchen cool ist. Viele (ich inklusive) finden es toll, wenn ein Mädchen Dinge macht, die Mädchen sonst nicht so machen, einfach was, das sie einzigartig macht. Motorrad fahren fände ich gut.

Es geht einfach darum, dass viele Jungs nicht wirklich wissen über was sie mit den Mädchen reden sollen. Solche Dinge machen es halt leichter. :)

Hmmm... Ich vermute, Jungs finden cool, wenn DU DICH cool findest... Abgesehen davon sind Mädchen auf einem heißen Ofen ganz sicher voll doll cool, (es gibt wohl nicht sooo viele, die sich das trauen...), ist aber eigentlich egal, die Hauptsache ist, dass DU Spaß daran hast!!! Viel Glück mit dem Lappen und allzeit gute Fahrt!

Ich find's cool wenn ein Mädchen Charakter hat...mehr brauch' sie eigentlich nicht. Gutes Aussehen ist da eher ein Bonus ;)

Motorrad Führerschein (A2) als Mädchen?

Hey:) Wie schon in meiner letzten Frage beschrieben, möchte ich gerne mit 17,5 Jahren den Autoführerschein und Motorradführerschein zusammen machen. Mein Traum war es schon immer den Motorradführerschein zu machen. Seit ich mit meinen Eltern darüber geredet habe, bin ich mir wegen dem Motorradführerschein nicht mehr so sicher. Mein Vater meinte dass es Unsinn ist, wenn ich Motorradführerschein mache. Er meinte dass ich es mir nicht so einfach vorstellen soll weil ich noch nie Motorrad gefahren bin und keinerlei Verkehrserfahrungen habe. Er meint dass wenn ich mit 16 schon Führerschein für eine 125 gemacht hätte, wär es in Ordnung, weil die Maschinen besser für Anfänger geignet sind. Er meint dass die Maschinen bei dem A2 viel zu schwer und nicht für Anfänger geignet sind. Als ich noch mal darüber nachgedacht hab, hab ich ziemliche Zweifel bekommen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der selber Motorrad fährt? Soll ich es lassen den Motorradführerschein zu machen obwohl ich es eigentlich möchte? Aber dann denke ich wieder es gibt so viele Anfänger auch Frauen die den A2 machen. Ist es wirklich so schwierig ohne Erfahrung den Motorradführerschein zu machen? Ich mein bei dem 125er hätte ich ja auch keine Erfahrungen gehabt und wozu gibts die Fahrschulen? Ich bin mir grade so unsicher....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?