Als Mädchen Motorrad fahren 🏍?

9 Antworten

Ich kenne mindestens zwei Mädels, die ein eigenes Motorrad haben und damit fahren. Und auch nicht wegen "weil der Freund eins hat", sondern für sich.

Ich würde also sagen, wenn du das magst und am Motorrad fahren Freude hast: trau dich. 🙂

Kopfschüttel. Sei doch bitte nicht so spießig, natürlich ist es in Ordnung. Mädchen können und dürfen alles, was Jungs auch tun, außer Weitpinkeln und Penisvergleich,

also echt,,,,,

Natürlich kannst du den Motorradführerschein machen, ich finde das ok. Ob dir Motorradfahren auch Freude macht, weißt nur du.

BeautifulMess
Fragesteller

Roller fahren macht voll Spaß

Ich werde auf jeden Fall (legal) Motorrad fahren sobald ich alt genug bin. Mädels sollten ihr Ding machen dürfen!