An Religionen findet man so viele falsche Tatsachen, dass man nicht jedes Wort für wahre Münze nehmen sollte. Könnte genügend Beispiele bringen, wieso diese oder jene Religion nicht stimmen kann. Glaube ist Absolut und darf nicht hinterfragt werden sonst wird man verrückt!!!

...zur Antwort

Du hast da keinen Grund schüchtern zu sein. Kannst ja im Prinzip dabei nicht verlieren die Optionen sind:

1. Du sprichst ihn an und machst ihn dir klar

2. Du sprichst ihn an und es funktioniert nicht

3. Du versuchst es gar nicht und es funktioniert nicht

Wie du siehst ist das Ergebnis bei 2 und 3 gleich, jedoch hast du beim ansprechen die Chance auf Punkt 1^^

...zur Antwort

Ich möchte in der folgenden Beantwortung der Frage keine Religion oder der gleichen beleidigen bitte sei dir dessen vergewissert.

Nur weil du mit jemanden Petting hattest sollst du nichts mehr wert sein? Kenne unzählige Muslime ca. im Alter zwischen 16-20 die schon mit sicher 10 Frauen Sex hatten und das geht in Ordnung?

Natürlich läuft man als Frau auch verkleidet in der Öffentlichkeit und ordnet sich den Mann ja unter, denn mir scheint,dass Frauen bei muslimischen Männern sowieso keinen Wert haben.

Ich kenne eine Volkschullehrerin die hat einen kleinen Muslimen der hat zu ihr gesagt das er von ihr nichts zu lernen hat "sie nur Hausfrau"!!!!

Vielleicht sehe ich das ganze auch nur aus einen falschen Blickwinkel, würde mich sehr über die Ansichtsweise anderer Personen hierzu freuen:)

...zur Antwort

Also bevor ich wild durch die Luft schlage würde ich dir falls du wirklich falls es darauf ankommt jemanden umhauen möchtest zu einem Boxsack raten. Dieser kann beispielsweise auch mit Punkten markiert sein um zu üben auf Schwachstellen des menschlichen Körpers zu zielen. Dabei verbesserst du außerdem deine Explosivkraft und ein wenig deine Ausdauer.

...zur Antwort

Denke du solltest das gar nicht näher beachten, das könnte ihn nur verunsichern. Sei einfach du selbst das wird schon hinaun;)

...zur Antwort

Die Formel für die potentielle Energie ist E=m*g*h wobei m die Masse, g die Erdbeschleunigung und h die Höhendifferenz ist.

Wie gehe ich nun hier vor:

1.Berechne dir das Volumen des Wassers V=A*h

2.Berechne dir mit Hilfe des Volumens und der Dichte des Wassers die Masse

3.In Formel einsetzen


Wichtig: Was du hier beachten musst ist, dass die Erdbeschleunigung nicht überall auf der Erde gleich ist und von der Entfernung zum Massenmittelpunkt abhängt, aber dazu solltest du im Internet eine geeignete Größenordnung für deine Angabe finden




...zur Antwort

Die wohl wichtigste Kennzahl für die Flüssigkeit der Geschehnisse am Bildschirm ist die Frequenz, also wie viele Bilder der Bildschirm pro Sekunde Anzeigen kann(beigemerkt sei hier das es ab 100-200Hz keinen Unterschied mehr macht)

...zur Antwort

Wie ich sehe überlegst du hier im großen Stil ins Business einzusteigen. Also Gold anlegen ist ungefähr so als würdest du dir Aktien kaufen, zumindest vergleichbar wenn auch die Kurse anders verlaufen. Wenn du es über einen längeren Zeitraum z.B. über 10Jahre anlegst und auf einen günstigen Moment wartest kann da höchst wahrscheinlich ein Profit dabei rausspringen.

p.s. Dann kannst dir vielleicht sogar in der Zukunft 10g leisten^^

...zur Antwort

Warum geht es manchen Menschen gut und anderen schlecht?

Hey Ihr Lieben,

ich hab bereits seit einiger Zeit eine Art Sinnkrise und mich würde interessieren, wie Ihr das Thema so seht.

Mir geht's unglaublich gut. Ich hatte zwar schon echt miese Zeiten (schwere Kindheit, Armut, Verluste), aber trotzdem finde ich, dass ich immer viel Glück im Leben hatte und ein glücklicher Mensch bin. Ich kam immer irgendwie klar (auch ohne Geld), hab viele tolle Sachen erlebt und tolle Menschen kennen gelernt und hab jetzt eine tolle Familie und ein super süßes Baby.

Mein Glück ist perfekt. Ich hab das Gefühl, alles zu haben. Und das macht mir plötzlich furchtbare Angst.

Ich denk mir oft, niemand kann so viel Glück haben. Ich hab furchtbare Angst, dass mir oder meiner Familie was Schlimmes passiert. So als Ausgleich quasi, weil bisher alles viel zu gut lief. Ich weiß, dass das irgendwie verrückt klingt.

Wenn ich z. B. Nachrichten schaue, krieg ich die totale Krise. Ich versteh nicht, wieso manchen Menschen (oder auch Tieren) so entsetzliche Dinge passieren. Und wieso mir nicht. Es gibt so viele schlimme Dinge auf der Welt. Ich hab das Gefühl, ich hab mein gutes Leben nicht verdient und hab große Angst davor, dass irgendwann eine Quittung kommt. So, als hätte ich mein ganzes Glück "verprasst" und es kann jetzt nur noch bergab gehen.

Was glaubt Ihr, wieso geht es manchen Menschen so gut und anderen nicht? Wieso müssen manche so leiden, während anderen alles in den Schoß fällt? Wieso werden manche in Armut und Krieg hineingeboren und andere in eine Wohlstandsgesellschaft?

Ist das alles Zufall? Haben manche eben einfach "Pech" gehabt?

Eine furchtbare Vorstellung.

...zur Frage

Das kommt daher, dass das Leben "Random" ist. Es macht sowas von keinen Sinn sich über sowas gedanken zu machen. Sei einfach froh dass es dir jetzt gut geht. Was die Zukunft bringt ist sowieso ungewiss.

...zur Antwort