Mit welchem Produkt kann man Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss mehr Kohlenhydrate!
Brot
Nudeln
Kuchen
Gebäck
Käse
Chips
Kartoffeln
Reis
Quark
Joghurt
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burananna
21.03.2016, 21:56

Dankeschön😍😍

0

Nutella, jeden morgen ganz fett und viel fett, also McDonalds oder Burger King oder KFC regelmäßig, aber dennoch nicht zu viel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burananna
21.03.2016, 16:50

Danke😎😎

0

Mit ungesunden Sachen. Aber davon würd ich abraten. An deiner stelle würde ich eher einfach bisschen mehr essen. Vorallendingen auch zwischen den Mahlzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich ob du mich mit dieser Frage "verarschen" willst. Du benötigst über den Tag und die Nacht hinweg eine bestimmte Menge an Energie. Ist die durch die Nahrung zugeführte Energie höher als die verbrauchte Energie nimmst du zu!!! Energieerhaltungssatz!!!! Pass im Physikunterricht besser auf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fetthaltige lebensmittel, wenig gesundes essen, viiiiieeeeelllllll ZUCKER!!!

Dann wirst du schnell fett wenn du davonh viel isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?