Wie kann ich mein YouTube Kanal nennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erst 11! Wissen denn deine Eltern Bescheid? YouTube ist nämlich erst ab 13

Ja meine Eltern haben nichts dagegen

0

Du darfst aber kein Account erstellen! Es sei denn deine Eltern legen einen an.

0

Jup! Allerdings kontrolliert YouTube (Google) nicht, ob man jünger als 13 ist oder nicht.

0

wenn das schon so anfängt.... heutzutage werden eh nur noch kanäle geöffnet um geld zu machen.. das klappt aber nicht mehr yt kanäle gibt es wie sand am mehr mann muss sich von der masse abheben und wenn das schon bei der namenfindung scheitert....

Wenn es schon an der Rechtschreibung scheitert...

0

Was wollt ihr denn machen, was macht euch aus, suche adjektive und versuch dich zu beschreiben, dann fällt dir schon was ein (PS: NICHTS mit zahlen!!! also nicht XYZ0815

Kommt drauf an was du für ein Kanal machst

Was möchtest Du wissen?