Wieso ärgern Jungs gerne Mädchen wenn sie auf sie stehen?

6 Antworten

Pubertät!

Gibt auch eine biologische Erklärung, aber das würd hier zu weit führen. (Hat was mit der Gehirnentwicklung zu tun!)

Kann man leider nix machen. Das war immer so und wird immer so sein.

Sie wollen ein gewissen Reiz verspüren ! und weil sie Jungs sind und nicht wollen das alle wissen, dass man nicht schnulzig ist !

Stell dir vor denn deine Mädchen sagen würden das ist ein No go wenn du einen Jungen magst dann würdest du auch so handeln ;D

Weil Mädchen dann irgendwie ein klein bisschen süß sind :) Wenn sie dann noch ein bisschen schmunzel und das mit Humor nehmen besonders :)

Weil sie sich nicht trauen es anzusprechen und/oder Aufmerksamkeit wollen

Weil sie sich nicht trauen das Mädchen anzusprechen

VRFragen  05.04.2017, 21:26

Dann ärgern sie es erst recht nicht...

AimeeFreak  05.04.2017, 21:28
@VRFragen

Ärgern fällt denn meisten einfacher als direkt ansprechen, beim ärgern weiß man ja auch nicht immer wer es wahr