Hilfe meine Freundin ist gemein?

5 Antworten

Redet da mal drüber ------> ich würde die Verbindung nicht kampflos aufgeben. Mache ihr klar, dass dir diese Form des Umgangs nicht gefällt & es nicht nur sie auf dieser Welt gibt bzw. du dir auch jemanden anders suchen kannst.

Und wenn sie weitermacht bzw. es keine Lösung gibt, machst du genau das & suchst dir im eigenen Interesse Freunde, mit denen du besser klarkommst!

Ihr die Meinung sagen u. die Freundschaft beenden!

Na dann ist das NICHT Deine Freundin!!!!

Such dir eine Freundin, die du nett findest. Menschen kannst du nicht ändern, aber deinen Umgang.

Die Beziehung beenden . Gibt genug andere Frauen