du kannst auch Kakaopulver nehmen und vll etwas weniger Zucker, aber es sollte eigentlich nicht so schlimm sein.

...zur Antwort

Ich würde davon abraten ^^ es könnte sein , dass sie vielleicht noch nicht abgelaufen sind aber sicher kann man sich da nie sein, außerdem sind die Bakterien zuerst im Inneren, also muss es keinen sichtbaren Schimmel geben. Iss lieber was frisches! Du kannst dir von dem Bakterien nämlich sonst was einholen.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du mit deiner Mutter sprichst, damit du sie besser verstehen kannst, sie aber auch dich !

...zur Antwort

wenn du nicht regelmäßig zur Schule gehst wird sich jemand drum kümmern, dass du es tust. Natürlich ist ein Umzug stressig etc. aber du solltest dann zumindest mit deinem Schuldirektor reden und ihm die Situation schildern oder du zwingst dich zur Schule zu gehen. Jeder hat mal Stress aber das ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen, vor allem musst du dann ja wirklich oft fehlen! Außerdem bist du verpflichtet zur Schule zu gehen...

...zur Antwort

Nein, denn bei einer Funktion hat jeweils ein Wert (hier zB Zeitpunkt) nur EINEN weiteren Wert als "Partner" (Hier Lufttemperatur). Da aber zum Zeitpunkt 4 und 8 beide -3 als Temperatur haben wird diese Bedingung nicht erfüllt. Damit es eine Funktion ist darf ein Wert (egal ob Zeitpunkt, Lufttemperatur oder sonst was) nicht mehrfach vorkommen.

...zur Antwort