Hübsche schüchterne Mädchen mehr Chancen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag freche und offene Mädchen ehrlich gesagt mehr als schüchterne aber das ist komplett individuell also würde ich nicht generell sagen schüchterne Mädchen haben mehr chancen. Wenn dann sogar anders rum also dass offene mädchen mehr Chancen haben. Aussehen ist wahrscheinlich offensichtlich, die hübscheren bekommen halt schneller Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du bist schön wie du bist!

und der richtige junge wird sich auch für dich sichtbar machen;)

ich bin auch eher so dass ich mir nicht viel sagen lasse und frecher zu anderen bin haha und habe trotzdem Chancen bei Freunden

aussehen ist auch nicht immer alles

also kein Grund zur Sorge

SmilingTiger412
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! Gute Einstellung ^^

Hallo, du bist auch hübsch, denn es gibt keine hässlichen Mädchen. Wenn du so offen bist, sprech doch einfach mal einen Junge, der dir gefällt an. Vielleicht wird es was. Du darfst nur den Mut nicht verlieren. Mach dein Ding ohne deine Freundin. Da bist du alleine und es guckt dir niemand zu. Da wirst du auch nicht von ihr abgelenkt. Wenn du dann mit einem Jungen kommst, guckt sie bestimmt nicht schlecht. Also nur Mut, und Viel Glück! LG!

id8383402  17.02.2021, 15:16

klar gibt es hässliche mädchen, die meisten kann man sich ungeschminkt gar nicht angucken ... huch ich bin sooo political incorrect ^^

Ibscho  17.02.2021, 15:17
@id8383402

Du musst den Mädchen Mit machen und nicht so abstempeln.

SmilingTiger412
Fragesteller
@id8383402

Dann wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg das hübscheste Mädchen für dich zu finden ^^ ja, es gibt aber echt so mädchen, die sich total mit make up einkleistern und dann abschminken -> da gibt es auch meistens einen großen Schreck ;D aber hässlich würde ich jetzt kein Mädchen richtig nennen, das verletzt total

SmilingTiger412
Fragesteller
@id8383402

Bah. Mal ganz ehrlich, dann ist dein Bett voller Make up und so zeugs, aber egal, dein geschmack

Anni0527  17.02.2021, 16:00
@id8383402

Also wenn du schon so redest dann will ich garnicht wissen was du für ein Typ oder Mädchen bist

id8383402  17.02.2021, 17:19
@Anni0527

SEh ganz ok aus ... 190, 100kg... bisher jede bekommen die ich wollte

SmilingTiger412
Fragesteller

mir gefällt grad kein Junge... mich nervt es einfach nur, dass mich jeder nur für HA ausnutzt, weil ich generell gerne helfe und so ._. und blocken oder so kann ich einfach nicht :( Mir gefällt grad nur jemand anders und der ist so oder so schon von meinem Leben verschwunden

ja in der Regel haben die hübscheren mehr chancen... ist jetzt aber auch keine neue erkenntnis

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.