Haben schüchterne Frauen es schwerer, einen Freund zu finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heey, es ist nicht schlimm schüchtern zu sein man ist so wie man ist, schüchterne Mädchen find ich persönlich recht süß aber sie haben es wirklich schwer einen zu finden der sie mag und nicht abblitzen lässt weil sie zu schüchtern ist. Trotzdem ist es nicht schlimm schüchtern zu sein den nichts ist unmöglich. Versuch einfach offen zu sein geh einfach drauf los es ist schwer das glaub ich dir aber er kann nicht mehr als "Nein" sagen also mach dir keinen Kopf kämpfe für die Leute die du Liebst :). Auf die Frage "Wie findet ihr schüchterne Mädchen Oder glaubt ihr, es liegt gar nicht daran, dass ich so schüchtern bin?" Schon beantwortet ich mag ja ich liebe gar schüchterne Mädchen :), du bekommst komplimente bring ein danke raus oder eine geste das du es zuschätzten weißt ich würde wetten das es den jenigen sehr betrifft :).

Mfg

Mysterion2097

  1. Sind Leute die einen nach dem anderen haben einfach nur billig und das ist wohl nie was ernstes^^

  2. Jeder mag was anderes. Manche mögen schüchterne manche eben nicht.

  3. So weit ich weiß ist Schüchternheit in so ziemlich allen Fällen etwas blödes aber die meisten Jungs die ich kenne finden schüchterne Mädchen süß.

  4. Schüchtern sein hat aber auch was gutes^^ Du kommst geheimnisvoll rüber weil du ja kaum was von dir gibst nehme ich an ;)

  5. Besser eine ernste Beziehung als einen nach dem anderen. Da lohnt sich warten doch. Außerdem sind Beziehungen auch nicht das wichtigste im Leben!

Du sagst ja selber, die anderen haben Jungs nach und nach. Also nicht was wirklich festes.Aber glaub mir, für eine feste Partnerschaft wählen die Jungs lieber die etwas ruhigere "Variante", weil die anderen Mädchen vllt. zu flatterhaft sind. Schüchterne Mädchen fallen auch nicht auf, weil sie sich nicht so in Szene setzen. Aber warte mal ab, irgendwann kommt schon der richtige für Dich!!

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Schüchternheit liegt. Ist es möglich, dass Du in solchen Sachen unbewusst etwas abweisend reagierst...

wer nicht offen ist fällt nicht auf und wir so nicht wirklich wahrgenommen, aber das ist vom geschlecht unabhängig

also ich find eher schüchterne frauen anziehender als irgendwelche hochnäsigen labertaschen ;-)

ääähm, ich auch... !!! aber das tut ja nichts zur Sache

1

Was möchtest Du wissen?