Verblödet? Ist halt Mode.

In den 70ern war es Mode n Mini zu tragen und wenn man wenig Selbstbewußtsein hatte liess man sich so lange flach legen bis man es schließlich glaubte das man doch ne Göttin war. Hört sich auch nicht richtig inteligent an oder? Besser wars trotzdem

...zur Antwort

Als Deutscher türkische Freundin - Eltern sind dagegen?

Ich bin seit einem Jahr mit einer Türkin zusammen und wir beide sind wirklich total glücklich und wir kommen super miteinander aus, es ist auch nicht oberflächlich, sondern ich kann bei ihr auch den Verrückten rauslassen und richtig ich selbst sein - alles perfekt.

Natürlich weiß jeder, dass zwischen Türken und Deutschen große kulturelle Unterschiede herrschen, jedoch ist das bei uns gar kein Thema, da wir so gut wie alles abgeklärt haben und kleine Differenzen kein Grund zur Unruhe sind.

Es ist jedoch so, dass ihre Eltern von dem ganzen bis vor kurzem nichts wussten. Sie können zwar gut Deutsch usw., bei der Erziehung sind sie aber extrem streng, denn sie darf nie alleine rausgehen und wenn sie sich mit Freundinnen treffen will, muss das vorher gut abgeklärt werden, d.h. von einem Freund ist gar nicht erst die Rede zum jetzigen Zeitpunkt, weshalb wir uns immer heimlich getroffen haben und sie auch immer riesen Ängste hatte, dass ihr der Kontakt verboten werden könnte.

Letztendlich kam es auch genau so, kurz nachdem das ganze aufgeflogen ist. Ihre Mutter meinte, sie sei zu jung für einen Freund generell (was man mit 18 definitiv nicht ist) und dass es ein Türke sein muss, sowie nichts Schlechtes über die Familie gesagt werden soll, als auch das ganze Zeug mit der Ehre etc., also das Schlimmste. Wir gehen beide noch zur Schule und machen Abutur dieses Jahr, bis dahin wird es voraussichtlich einfach heimlich weiterlaufen, obwohl ihre Mutter jetzt denkt, dass sie mit mir Schluss gemacht hat, da sie ihr das auch so aufgrund von Druck und Drohungen gesagt hat.

Die derzeitige Lage macht uns beiden mega Stress, was auch gerade zur Abizeit ziemlich ungünstig ist. Ich frage mich nun, wie es weitergehen soll. Auf die Frage, ob ich sie denn wirklich genug liebe, würde ich ohne mit einer Wimper zu zucken Ja sagen. Es ist jedoch so, dass mich das ganze sehr traurig macht und ich deshalb sehr wenig esse und extrem gereizt bin, da ich und sie schlechte Chancen für unsere gemeinsame Zukunft sehen. Ich liebe sie eben auch so sehr, dass ich nicht will, dass ihre Eltern ihr dann in drei Jahren ein Ultimatum stellen und sie, falls sie sich für mich entscheidet, verstoßen wird oder gar noch Schlimmeres passiert. Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob sie sich überhaupt für mich entscheiden würde, da sie, nachdem ihre Mutter gesagt hat, dass sie mit mir Schluss machen soll, dies auch vorhatte, bei all dem was wir erlebt haben, uns vertraut haben, gelacht haben. Erst zwei Tage später hat sie unsere Bindung wieder realisiert. Ich habe Angst, wenn es darauf ankommt, im Stich gelassen zu werden.

Wie ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

So wie das einschätze ist sie noch Jungfrau du Gigolo. Mir kann es ja egal sein was sich da die Leute zusammen spinnen. Aber ich hätte mir von Anfang an eine Deutsche mit Sex rausgesucht. Jaja die heiratet mal n Türken und der gönnt sich auch ne Hochzeitsnacht

...zur Antwort

Was kann ich tun ? Soll ich warten bis sie wieder bereit ist ? Soll ich sie mir aus dem Kopf schlagen?

Für Notfälle immer ne Zweit oder Drittfrau zulegen. In deinem Fall eher ne Drittfrau

...zur Antwort

Das ist ein Ausrufesatz

Ist das ein Anzeichen, dass er in meiner Gegenwart nervös ist?

Die Randbedingungen??? Könnte sein jaja

...zur Antwort

Ich habe auch viele Leute aus den Augen verloren. Kommt vor

...zur Antwort

Dichter. Weißt alle Lehrer sagen Kinderchen lernt von unseren Dichtgöttern. Die können fast zaubern aber doch dichten. Inzwischen stehen auch Denkmäler rum von den ganzen Schulen und Strassennamen ganz zu schweigen.

Und jetzt kommst du Rötzlöffel und sagst das ist langweiliger Sch*** und deine Kumpels bestättigen das. Was wenn alle Schüler sich organisieren würden und behaupten langweiliger Sch***.

Hört auf damit und googlet Goethe+Schulen und ergötzt euch daran das es 7 Millionen Treffer gibt. Und fragt eure Eltern was ihr studieren müsst damit ihr auch ein Goethe werdet.

...zur Antwort

Man kann jederzeit zum Facharzt. Hört sich nach Verarschung an. Ich hätte da kein Nerv. Zumindest bleibt se dann.

...zur Antwort

Tränen hin oder her er nimmt Drogen und es spielt keine Rolle was sonst sein gewesen könnte. Er ist ausgeschieden.

...zur Antwort

Joa du lebst hier in Deutschland. So macht man das hier. Wennj es dir nicht passt kannst ja in der Greencard Lotterie mitmachen. Könnt fast meinen es wär dein erster Tag hier.

...zur Antwort

Dein Freund ist Masochist mach dir keine Gedanken er geniesst in vollen Zügen wenn du es am wenigsten erwartest.

...zur Antwort

Puh ist das lange her. Aber wenn ich mich recht entsinne bekommt man postalisch einen Brief mit Studentenausweis Imatrikulationsbescheinigung. Wann.......kann sein unter dem Jahr

...zur Antwort

Symbolpolitik.........ich würde es sogar ne Show nennen um bei den Grünen zu wildern.

Macht erhalten? Meinst du die Grünen interessieren sich nur für das gelbe Rüben Beet hinter dem Kanzleramt. Die Grünen sind keinen deut besser. Selbst ich als AfD Wähler ertappe mich dabei den Grünen die Kanzlerschaft zu wünschen. Weil nach 4 Jahren isch over. Da kommt nämlich das gleiche raus wie bei Merkel ne Show für die Wähler. Oder sie hauen echt auf den Putz. Was sagt dann der Mann von der Reformhaus Lischen Müller wenn er nicht mehr SUV fahren darf. 3 Euro für n liter Benzin. Wenn dieser Tag kommt wird auch die härteste Salatfraktion bekennen: Wir wollen unsere Mutti und den SUV zurück.

...zur Antwort