Meine Freundin ignoriert mich. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community !

Also ich fange mal von vorne an und zwar hat es damit angefangen das meine Freundin seit 2 Wochen meine Nachrichten auf WhatsApp liest oder z.b. online ist und mir aber nicht antwortet und wenn sie mir mal antwortet dann ist es stunden später oder Tage später. Vorab muss ich aber noch erwähnen, dass wir auf eine Schule und in eine Klasse gehen. Nur ist es in der Schule so, dass wir unsere Liebe nicht so zeigen ( sie steht meistens bei ihren Freundinnen und ich bei meinen Freunden). Also wir umarmen oder küssen uns auch nicht in der Schule sondern nur wenn wir alleine sind aber darauf hab ich sie auch schon vor längerer Zeit angesprochen und sie sagte das sie es nicht so zeigen kann. Momentan ist es so, dass sie mich seit ca. 6 Tagen ignoriert ( ich war Donnerstag und Freitag nicht in der Schule) sie hat mir nur geschrieben wo ich gewesen wäre.... Naja jedenfalls habe ich ihr dann auch geantwortet. Und ich habe immer gesehen wenn ich auf WhatsApp war das sie Online war oder das sie auch auf Instagram aktiv war aber mir nicht geantwortet hat. Sie schrieb mir nur am Samstag das sie starke Kopfschmerzen hatte und es aber wieder besser ist woraufhin ich dann schrieb das sie mir doch wenigstens kurz schreiben könnten, weil ich mir sorgen gemacht habe. Und dann war es wieder so das sie mich ignoriert hat. Irgendwann hab ich ihr dann geschrieben ( weil ich sauer/traurig war) was ich denn gemacht hätte weil sie halt online war aber mir nicht geantwortet hat. Montag hat sie mir dann geschrieben das sie Kopfschmerzen hat und sie nicht am Handy wäre daraufhin schrieb ich das sie doch aber on war und ich mir nur Sorgen mache.... und jetzt ignoriert sie mich auch in der Schule. Und ein Freund dem ich das erzählt habe meinte das wenn ich nichts schlimmes gemacht hätte soll ich sie auch ignorieren und sie dann wieder ankommen würde.

Sorry das es so lange geworden ist

P.S. Wir sind seit ca. 6 Monaten zusammen

Liebe, Schule, Freundschaft, Freundin, Liebe und Beziehung
2 Antworten