Welche Marvel Charakter wärt ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Black widow wäre schon ziemlich cool da sie ja eigentlich ein ganz normaler mensch ist ( nicht wie hulk - gammastrahlen , spiderman - spinnenbiss oder wolverine- klauen)

Ich wäre eine weibliche Spiderman also vielleicht Spider-Gwen, Spider girl, ....

Ich wäre auch gerne Mystiqe oder X-23

Wahrscheinlich eher ein Xmen als ein avenger, da Mutanten meiner Meinung nach stärker sind.. dann würde ich jean oder mystique wählen😏

Das ist schwer. Also wir reden über Marvel, da fallen meine Lieblinge schonmal weg. Wenn wir nur von den Avengers reden wäre es mega, entweder Black Widow, oder ein weiblicher Iron Man zu sein. Wenn wir von allen Marvel HeldInnen reden, dann sage ich ohne zu zögern Mystique.

--AH

Was möchtest Du wissen?