Taille dünn trainieren?

So in der art , diese kurve zwischen brust und po - (Frauen, Körper, Fitness)

8 Antworten

Viele habe das Problem richtig beschrieben. Es kommt einfach auf den Körperbau darauf an. Dennoch kann ich dir einen Vorschlag machen. Hier in Thailand hat ein altes Requisit eine Wiedergeburt gefeiert. Der alte Hula-Hoop Reifen ist groß in Mode. Die sind relativ schwer, sodass ich fast behaupten möchte, dass man sich bei intensiver Betätigung doch einiges abtrainieren kann. Geh mal auf die Suche, ob es den Hula-Hoop Reifen auch in Deutschland zu kaufen gibt. Wenn ja viel Spaß damit.

Funktioniert nicht! Ausser du hast von dir selbst ein großes Becken. Dann müsstest du nur abnehmen und anschließen deinen Po trainieren. Man sieht es doch auch überall: Jeder hat einen anderen Körperbau. Bei manchen geht das essen in den Bauch, bei manchen in den Po. Ich weiß ja nicht wie du gebaut bist. Es kommt immer darauf an, aber das kann man sich nicht antrainieren. Du müsstest schon ne OP durchführen.

Dazu braucht es kein Fitnessstudio. Schwimmen, Radfahren, normales Bauchtraining, was alle Partien beansprucht und tanzen ;-)

Es gibt einfach Frauen die haben eine Taillie und welche die haben sie nicht, egal wie schlank sie sonst sind. Eine Freundin von mir ist wirklich sehr schlank, aber die hat einfach keine Kurven, werder nach innen(Taillie) noch nach ausssen(Po). Ich bin etwas fester als die durchschnittsfrau, habe aber eine relativ stark ausgeprägte Taillie.

Ich glaube nicht, dass du dir das antrainieren kannst. Trotzedem viel glück falls es doch möglich ist.

Lassen sich nicht manche sogar die Rippen entfernen/brechen um so auszusehen? Kenne mich nicht soooo sehr aus ^^ Aber denke kommt auch auf deine Statur an wie du gebaut bist