Findet iht das zu streng von meinen Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich zu streng 53%
Finde ich angemessen 47%

5 Antworten

Finde ich zu streng

Finde das echt übertrieben, später hast du aj auch nichts ständig immer eine Begleitung

Finde ich angemessen

Das Problem ist leider, dass es immer mehr Ar...lö... gibt, die sich nicht im Griff haben, sich besaufen und einen solchen Trubel ausnutzen und glauben, dass da vermeintlich andere Regeln gelten. Deine Eltern wollen nur nicht, dass dich jemand anfasst...

Finde ich angemessen

Naja, es ist so, ich bin w14 und war heute alleine mit einer Freundin auf so einem Umzug in einer kleinen Stadt und die Narren da waren ziemlich, sagen wir mal turbulent. Sie haben mich über die Schulter geworfen, dann angemalt und mein/e Schnürsenkel und Haargummi geklaut. Aber so schlimm ist/war das gar nicht.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Umzug nur anschauen und dann wieder heimgehen ist ok.

Aber dann eben noch Party machen (schätze mal darauf wird es halt hinauslaufen) finde ich jetzt auch nicht so toll. Deine Eltern haben schon nicht so ganz unrecht: Vielen vor allem den Jugehlichen und Jungen Erwachsenen geht es da um saufen und "Spaß"haben. Auch in einer relativ kleinen Stadt ist das nicht anders.

auf der anderen Seite: Was ist so schlimm daran wenn die Eltern mitgehen und im Notfall greifbar sind?

Lenchen2007
Fragesteller

Ich durfte schlussendlich alleine hin, aber um Party machen und Alkohol trinken ging es nicht, ich habe keinen Schluck getrunken und bin direkt nach dem Umzug auch wieder nach Hause gefahren. Ich weiß, dass da einige Jungendliche andere Dinge machen würden, ich gehöre aber nicht dazu.

Nordseefan  17.02.2024, 20:32
@Lenchen2007

Super! von dir und deinen Eltern. Nächstes mal (nicht nur Fasching sondern auch bei ähnlichen Dingen) gibts hoffentlich/vielleicht weniger Diskussion. Deine Eltern merken: Au Lenchen kann ich mich verlassen.