Is das schlimm alleine in die Therme zu fahren?

3 Antworten

Hey,

nein! Ich fand's total schön, sehr entspannend. Ich war schon Mal alleine in der Therme oder auch im Kino, alleine Essen. Sogar für paar Tage alleine im Urlaub. Das hat mir unheimlich gut getan für meine persönliche Entwicklung.

Einfach weil ich es wollte und nicht darauf verzichten wollte, nur weil kein anderer gerade Zeit oder Lust darauf hatte.

Um ehrlich zu sein, also bei mir, kann es etwas süchtig machen. Weil ich die Ruhe genießen konnte, Mal zu Abwechslung keine Rücksicht auf andere nehmen.

Probiere es aus und genieße es.

Dann wirst du wissen, ob das was für dich ist oder nicht. 🙏

Felsenpfote
Fragesteller

Ich probiers aber stells mir auch entspannt vor

NN000  07.08.2023, 22:57
@Felsenpfote

Sehr schön! 😊

Jaa, und wenn du merkst ah ist doch nix für dich, wird dir zu langweilig oder was, kannst du jederzeit wieder gehen.

Doch ich hoffe, dass du den Tag in der Therme in vollen Zügen genießt und einfach eine gute Zeit mit dir hast.

Warum fragst du das die Community?

Das ist eine Frage die Dir genau nur einer beantworten kann: Du selber!

Hier ist jede Person anders und sogar stimmungsabhängig. Ich war schon häufig alleine Saunieren, aber ich bin auch ein offener Mensch. Möchte ich einen Smalltalk spreche ich andere Gäste einfach an. Die meisten Saunagängercsind wirklich nette Menschen.Wie gesagt, es ist auch stimmungsabhängig!

Saunieren kann man allein oder in Gesellschaft! Ich finde beides schön.

Jetzt musst Du nur noch herausfinden, was Dir gefällt...

LG saunatom (saunafans de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Habe kch auch schon mal gemacht, sogar mit Sauna war sehr erholsam, und würde ich jederzeit wieder machen