Bin ich faul oder mein Kumpel zu aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist zu aktiv 67%
Ich bin zu faul 33%

3 Antworten

Er ist zu aktiv

Eigentlich weder noch. Allerdings kann man meiner Meinung nach schon sagen, dass er sehr aktiv ist. Dabei kann es natürlich aber auch sein, dass ihr aufgrund euer Wesen einfach diesen Unterschied habt. Dein Freund ist wahrscheinlich einfach sehr extrovertiert. Ich kenne auch eine solche Person, welche ständig Gesellschaft braucht und sich nur schwer mit sich selbst über längere Zeiträume befassen kann. Auch wenn wenig Schlaf macht ihr nichts aus. Sie bezieht ihre Energie aus dem Kontakt mit anderen Menschen, wahrscheinlich auch deshalb weil sie viel positive Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen gemacht hat. Ich bin dagegen eher wie du, habe eine soziale Batterie welche sich über den Tag entlädt und durch Ruhe und „Allein“ sein aufgeladen werden muss. Ich bin eher introvertiert sozialisiert, weil ich aber auch einige negative Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht habe.

Insofern ist es vollkommen normal, dass ihr da unterschiedlich tickt. Würdest du dich selbst auch eher als introvertiert beschreiben?

kleber0000
Fragesteller

Wow. Deine Beschreibung auf ihn sowie auch mich trifft echt sehr gut zu 👍👍. Könnten Freunde sein 🤝😂

Weder du bist ZU, noch ist dein Kumpel ZU.. Wenn du ohne krank zu sein, ein Ruhebedürfnis hast und allgemein ein Typ bist, der gerne zu Hause chillt, dann ist das genauso okay, wie aktiver zu sein. Nur weil euer Lifestyle nicht wirklich kompatibel ist, macht keine von euch was falsch.

Er ist zu aktiv

viel zu aktiv

marymarella  13.09.2023, 20:14

bei Gott ja, der trinkt zu viel Energy

marymarella  13.09.2023, 20:24
@iliketrains721

Also, wenn man wirklich zu spät nachhause kommt verstehe ich nicht wie man noch energie haben kann und das andere war ein Scherz *augenverdrehen*

iliketrains721  13.09.2023, 20:27
@marymarella

eeeeeehhhh bei so wenig ahnung wie du von anderen drogen hast...bin ich mir nie wirklich sicher

marymarella  13.09.2023, 20:29
@iliketrains721

Nein, kann ich nicht. Aber trotzdem würde ich das in dem Fall nicht so verwenden.. egal