Zu faul um rauszugehen, was tun?

3 Antworten

Das kann daran liegen,das du immer müde wirst,das solltest du verhindern denn wenn man immer nicht rausgeht,kann man schwere Krankheiten bekommen.Es ist auch ein hohes Risiko zu sterben.Mein Tipp Mach bisschen Sport,"ignoriere" dein Körper und gehe raus ;-)

Rausgehen "-" und dir mal im klaren darüber werden warum du nicht rausgehst

Mastubieren

Soll ich mit Freunden rausgehen damit meine Mutter zufrieden ist?

Hey, Heute hat mich eine Freundin gefragt ob ich mit ihr rausgehen soll. Ich hab abgesagt da ich das bedürfnis nicht mehr habe raus zugehen und mir freunden zu chillen. Meine Mutter kommt damit gar nicht klar das ich die ganze Zeit zuhause bin und nichts tuhe. Nun zur Frage, sollte ich mit freunden wieder rausgehen obwohl ich es gar nicht will nur damit meine Mutter zufrieden ist? PS: Das Bedürfnis nicht rauszugehen und alleine zu sein kommt vermute ich von den starken Depressionen die ich hab. meine Mutter weiß noch das ich Depressionen hab.

...zur Frage

Gründe zum Rausgehen

Ich weiss das mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich suche nach Gründen rauszugehen und mich zu bewegen. Das Blöde ist, dass ich nach der Schule immer total erschöpft bin (hab einen Schulweg von 90 min pro Weg) und meist nur noch ins Bett fallen will. Ich habe auch keine Freunde in der Umgebung mit denen ich rausgehen könnte, da alle meine Freunde in völlig unterschiedlichen Städten wohnen.

Wüsste jemand was/wie ich mich motivieren könnte einmal pro Tag rauszugehen? Also nicht in die Stadt einkaufen etc. hab den ganzen Tag schon genug Leute um mich herum und möchte mich am Abend entspannen können, allerdings habe ich habe keine Ahnung was ich alleine draussen machen soll... ):

...zur Frage

Zu faul um rauszugehen, obwohl ich das will :/?

Irgendwie sitze ich nur noch zuhause vorm PC. Immer wenn Freunde mich nach Fußball oder so fragen, hab ich immer ja gesagt, aber kurz vorher dann doch keine Lust gehabt und abgesagt. Weil ich lieber in meinem Bett chillen wollte oder vorm PC. Ich will aber WIRKLICH rausgehen an die frische Luft, Freunde treffen usw. Mir ist es mittlerweile auch sehr langweilig, weil jeder Tag von mir gleich aussieht :/ Dazu kommt es noch dass wir vor kurzem umgezogen sind, ich muss immer mit dem Bus zu Freunden fahren, das demotiviert mich noch mehr...

Was kann ich tun um nicht mehr so faul zu sein ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich bin verzweifelt,zu dick?

Bin 13
Ich weiß nicht was ich tuen soll !
Ich sitze nur vorm handy da ich keine freunde oder hobbys habe .
Ich traue mich nicht rauszugehen und sport zumachen da mich jeder anguckt bei meinen blöden Klammoten , und meinwr Figur.
Gesund essen kann ich nicht weil meine Mutter immer ungesund ist , selber kaufen geht nicht , weil ich kein geld habe .
Was soll ich tuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?