Netflix and Chill... Ohne Chill ;)?

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, Dich erst mal draußen mit ihm zu Treffen für ein Kennenlernen auf neutralen Boden. Dann hat man vielleicht einen ersten Eindruck ob es von der Chemie stimmen kann oder nicht. Das hat den Vorteil, dass Du die Location schnell verlassen kannst, wenn Du das Date oder ihn komisch findest. In einer anderen Wohnung kann es schwerer sein zu gehen und man kennt die Fluchtwege nicht.Bitte passe auf Dich auf das Du Dein Glas nicht aus den Augen lässt, denn es kann immer mal sein, dass Dir jemand was ins Glas macht um dich willenlos zu machen mit KO Tropfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Da die genannte Bezeichnung eben genau das bedeutet, was du vermutet hast, ist davon auszugehen, dass ihm das sehr wohl bewusst war und bloß testen wollte wozu du bereit wärst. Dass er auf deine klare Ansage nun patzig reagiert beweist das. Ich hätte an deiner Stelle keine Lust mehr ihn zu treffen.