Freundin will auf Genitalbereich liegen?

7 Antworten

Ja schon verrückt aber andere kraulen dir beim Serie gucken gerne den Sack oder während man Löffelchen liegt steckt er entweder in ihr, kuschelt mit ihrem Po, oder wird von ihr mit der Hand umschlossen, ist für mich normal und wäre echt langweilig wenn sie das selten macht.

Jeder Mensch ist anders. Wenn sie es nun mal mag. Ist doch voll OK. Und ein Zeichen, dass ihr euch nah seid. Die Frage ist nur, was du davon hälst. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du das ruhig sagen. Sicher findet sie auch einen anderen bequemen Platz auf dir.😃 Naja, wenn er hart wird, dann ist es wahrscheinlich nicht mehr ganz so bequem. 😅

Sei doch froh vlt möchte sie ja auch mal beim netflix schauen da liegen wenn du keine Unterhose an hast

PS: In Mund nahme dann möglich

Hyptnomiau
Fragesteller

Ich denke nicht was Frauen so versaut sind ;)

Anon99999  26.12.2022, 17:53
@Hyptnomiau

Doch klar was denkst du denn? Du bist doch nicht schlaff wenn sie drauf liegt also liegt sie auf deiner Latte und deswegen gefällt es ihr

Fragebogen3456  26.12.2022, 17:54
@Hyptnomiau

Wenn dir es nicht gefällt kannst sie gerne abgeben

Frag die mal deswegen ob sie auch wenn du nackt bist da liegen würde

Hyptnomiau
Fragesteller
@Fragebogen3456

Ich bin eher schüchtern was sowas angeht 😅 weil ich immer denke Frauen wollen nix mit Sex und so zu tun haben und denken bei jeder kleinsten Berührung sexuelle Belästigung

Fragebogen3456  26.12.2022, 17:58
@Hyptnomiau

Frag sie vlt liegt sie dann ja auch nackt nebendir

Glaub mir die wollen sex

Hab auch noch keine Erfahrung haha

Anon99999  26.12.2022, 18:05
@Hyptnomiau

Da brauchst du nicht schüchtern sein und dich für dein Glied nicht schämen. Sie wird sich freuen wenn die nen Riesenständer hast. Kannst sie ja mal drum bitten ihren Kopf auf deinen Bauch zu legen und dich mit ihrer Hand zu streicheln unten

MISTERM3  26.12.2022, 18:36
@Hyptnomiau

Da denkst du aber ganz falsch, glaub mir Frauen sind viel viel versauter als du denkst!!!

GeneralCCCP  26.12.2022, 19:22
@Hyptnomiau

Doch Doch

Genosse vertrau mir.

Frauen können auch versaut sein.

Meine freundin z.b mag es wenn sie bei sex gewürgt wird, was ich aber nicht sehr mag

Ist normal sag ihr wenn es dich stört

Interessiert niemanden ob es normal ist. Wenn sie es mag, dann mag sie es und wenn es dich stört, trenn dich von ihr.

Hyptnomiau
Fragesteller

Nein ich hab Angst nie wieder eine zu finden ich bin Potthässlich ich mache alles für die

Hyptnomiau
Fragesteller
@maamild

neinn niemals sonst ist es Zu Ende mit mir….