Ich bin nachtaktiv und Rattenscharf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rattenscharf bin ich immer, da gibts keine Therapie 🤣🤣🤣

Kommt darauf an, wie beeinträchtigend man selbst das findet. Bei großem Leidensdruck evt. an Psycholgen/Therapeuten wenden. Sonst auch beim Hausarzt anfragen, der ggf. eine Überweisung ausstellt.

Für kurze Zeit eine Schlaftabletten Theraphie wo durch einen Arzt kontrolliert wird oder Meditiere oder mach Yoga oder einfach Sport, Das alles macht dich Müde🤷‍♂️

Mit deinem Arzt reden!

Und dir nen Wecker stellen, und dann auch keinen Mittagsschlaf machen, keinen Kaffee, keine engery Drinks

Sport machen....