Umfrage an alle die eher " nachtaktiv " sind : was macht ihr nachts am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Internet surfen 45%
was anderes ( was ? ) 25%
fernsehen 20%
kochen 5%
duschen 5%
putzen / aufräumen 0%
handwerken / was reparieren 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
duschen

Ich dusche oft nachts😂 und dann vom warmen Wasser schnell abtrocknen, Haare machen und ins Bett😂 meistens bade ich aber🤷‍♀️

Normalerweise schaue ich nachts im Bett einen Film oder scrolle auf meinem Handy.

was anderes ( was ? )

Gamen oder einfach rum liegen, etwas lesen oder der Natur auf dem Balkon oder durchs Fenster zuhören und in den Himmel schauen :)

Internet surfen

Oder einfach Musik hören :)