Freundin nachtaktiv?

6 Antworten

Wäre ich ein Junge, ich glaube mich würde es richtig nerven, weil wenn man doch schon zusammen Zeit verbringt dann sollen auch beide was davon haben, irgendwie weiß ich nicht so was ich davon halten soll, einfach komisch wäre das

Heyplay
Fragesteller

Verstehe deine Antwort nicht so da wir ja keine Zeit im schlaf zusammen verbringen können da ja keiner wach ist und es mit bekommen würde ob jemand da ist oder nicht wenn du verstehst was ich meine. :) aber trotzdem danke für deine Antwort.

Jasmin485  21.07.2020, 07:29
@Heyplay

Ich meine damit, dass sie sich auch schlafen legen soll. Es ist doch seltsam wenn deine Freundin so aktiv ist und am Essen ist und alles macht während du schläfst wo sie es auch tun sollte, so denk ich darüber. Aber gerne :))

Nein, das habe ich nie erlebt und das werde ich auch nie.

"Nachtaktive" sind schlicht anormal und existieren erst seit der Elektrifizierung. Davor konnte es sich niemand erlauben "nachtaktiv" zu sein. Ich würde auch nicht mit einer Frau zusammenleben die länger als 6 Stunden schläft - ich schlafe 4-5 Stunden - und die den hellen Tag verpennen will.

Heyplay
Fragesteller

Hahaha denke dir für deine Antwort ;)

Nette Freundin hast du da. Eulen sind mir die liebsten.

Heyplay
Fragesteller

Hahaha danke dir :)

Wenn mein Freund nicht arbeitet, dann ist er auch so bis 4 Uhr wach, während ich schlafe. Er zockt dann immer, kocht, macht irgendwas mit unseren Mitbewohnern usw.

Da mein Freund und ich uns schon seit dem Kindergarten kennen ist es nichts neues für mich und solange ich meinen Schlaf bekomme ist es mir recht egal.

Heyplay
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :)

schlimm wirds erst, wenn du gegen 3 aufstehen sollst, weil das Bett gemacht werden muß.

Heyplay
Fragesteller

Wie meinst du das mit Bett gemacht werden muss? XD

Heyplay
Fragesteller
@iqkurti315

achsooo ja sorry stand gerade auf dem schlauch XD ja das wäre nicht so dolle wenn das passieren würde aber sie ist extra leise also alles gut.