Die Sachen du du nicht in der Schule sondern im Leben erfährst, sind auch die Sachen die du eben selber heraus finden sollst. Selber leben und Fehler machen, manche Sachen soll man einfach nicht beigebracht bekommen, manche Sachen musst du dir selber beibringen.

...zur Antwort

wir schreiben nur sowas wie „wann hast du Zeit“ und dann trifft man sich, schreiben tun wie sonst nie wirklich. Wir sind eher sehr oft im persönlichen Kontakt :)

ansonsten wenn mal so 4 Tage nichts kommt frag ich dann schon mal nach was sie die letzten Tage so gemacht hat. Ich meine ich bin auch nicht 24/7 am Handy, manche müssen eben auch mal 1/2 Tage auf eine Antwort warten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Mitteilungen aus habe, wenn eine Person was hat dann ruft sie mich auch eher an

...zur Antwort

Wisch weiter einfach, in 2 Wochen sieht deine for you Seite sehr spannend aus für dich, wenn du dir nur das ansiehst was dir gefällt. Es gibt unglaublich vieles schönes

...zur Antwort

Ihm lag nichts mehr an eurem Kontakt. Scheint, als hätte er euren Kontakt nicht genug mit gepflegt.

...zur Antwort

Vergiss sie, was ist das denn für eine.

wenn du sie dann bald wieder nimmst ist es das gleiche, als würdest du kacke wieder zurück in den A*sch stecken.

...zur Antwort

Also 1. solltest du deine Pille wie ich und jede andere Frau die eine Pille nimmt um eine genaue Uhrzeit nehmen. 2. darfst du NIEMALS 2 hintereinander welche einnehmen wenn du sie einen Tag davor vergessen hast. Wegen dem Riss.. ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen, wirklich

...zur Antwort

wie wäre es mir gar keinem Abschiedsbrief? Es gab einen Grund warum sie sich von dir getrennt hat, ich würde ihr nicht hinterherrennen um ihre Entscheidung doch noch rückgängig zu machen. Sie war nicht die richtige, sieh es ein

...zur Antwort

hab Benehmen, Anstand und Respekt aber sei gleichzeitig bestimmt. Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Voraussetzungen!! Und vorallem wie du sagtest, nicht zu viel schenken sonst schleimst du dich echt bei ihr ein und das würde ihr glaube ich nicht so gefallen. Sei aufjedenfall nicht anhänglich sonst wird sie dich nervig finden, aber vorbereiten könntest du dich, indem du nicht viel nachdenkst, sonst wird es nicht so klappen wie du es dir die Tage davor die ganze Zeit vorgestellt hast, das wär echt doof 🙁😊

...zur Antwort

Wäre ich ein Junge, ich glaube mich würde es richtig nerven, weil wenn man doch schon zusammen Zeit verbringt dann sollen auch beide was davon haben, irgendwie weiß ich nicht so was ich davon halten soll, einfach komisch wäre das

...zur Antwort

Ich würde weitermachen wie bisher, sonst würden eure Eltern ja irgendwie es verhindern wollen dass ihr euch bloß nicht mehr seht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.