Warum kommt plötzlich keine Antwort mehr?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
starscream2k1  11.08.2020, 20:33

Währe gut zu wissen was das letzte Bild war lol

TolgaTD
Fragesteller

Schau die fortsetzung nicht alle bilder sind drauf

4 Antworten

Ich denke mal sie hat kein Interesse, aufgrund deines Aussehens. Eigentlich würde ich sagen, dass das echt gemein ist Menschen danach zu urteilen, aber nach deinem Sex Angebot, kannst du nichts anderes erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche
ADRIANVRX  11.08.2020, 20:36

Der Person gefiel dein Körper nicht.

TolgaTD
Fragesteller

Schau die fortsetzung

Also bei dem chatverlauf kann ich zum einen nicht wirklich sagen worum es geht bzw den roten Faden erkennen. Wie lange hat dir die Person denn nicht mehr geschrieben? Wenn es ein Tag ist kann es ja leicht sein, dass die andere Person es vergessen hat oder beschäftigt war. Und wenn es sich um ein paar Stunden nur handelt keine Panik. Ansonsten frag nach ob du etwas falsch gemacht hast. Aber da du sowieso soweit ich das rauslesen konnte Fi**en wolltest sollte es dich ja ohne weiteres nicht stören und du holst dir eben eine andere?

TolgaTD
Fragesteller

Schau die fortsetzung sorry nicht alles drauf

Hallo TolgaTD,

Schwer zu sagen, wir wissen ja nicht was bei der anderen Person im Kopf vorgeht. Vielleicht hat die Person keine Lust mehr zu schreiben, ist auf Toilette oder hat einfach kein Interesse mehr. Frag doch einfach nach.

Viele Grüße

MrDog

TolgaTD
Fragesteller

Schau die fortsetzung an

Vielleicht bist du nicht mehr ihr typ. Aber so wie sie schreibt wäre sie mir wenn ich ein Mann wäre, voll unsympathisch.

TolgaTD
Fragesteller

Ja, eine komische art hatte sie schon aber da es nur um sex geht war das nicht wichtig