Ist unsere Internet "Beziehung/Freundschaft" Schicksal?

Hallo,

ich bin 17Jahre alt und habe vor drei Jahren einen Jungen im Internet kennen gelernt, der genauso alt ist wie ich. Ehrlich gesagt war/bin ich bei sowas skeptisch, da man nie weiß. Jedoch, hatte ich bei ihm ein Gefühl , sowas wie Schicksal, das uns zueinander geführt hat.

Als wir Nummern ausgetauscht haben, haben wir eine lange Zeit geschrieben. Da wir jedoch über 300 km auseinander wohnen, haben wir damals den Kontakt zueinander abgebrochen. Anfang dieses Jahres habe ich seine alte Nummer auf meinem altem Handy gefunden und ihn angeschrieben. Dann haben wir wieder viel miteinander geschrieben. Jedoch kurz darauf hat er mir geschrieben, dass wir besser nicht mehr schreiben sollten, bevor bei uns beiden Gefühle entstehen, die nicht erwidert können. (recht hat er ja).Vor einem Monat (nach einem halben Jahr kein Kontakt) habe ich ihn wieder angeschrieben und ihm gesagt, dass ihn interessant und sympathisch finde. Seitdem schreiben wir wieder viel miteinander.

Jedes Mal wenn ich an ihn denke oder ihm schreibe bin ich aufgeregt und sowas wie "verknallt". Wir haben uns noch nie gesehen, aber ich fühle mich wohl wenn ich an ihn denke. Das Schreiben und Teilen der Ansichten, hat mein positives Gefühl gestärkt. Dazu muss man sage, dass er immer viel schreibt und auch viele Smileys benutzt (keine schnulzigen Herze; Normale Smileys).

Ich weiß leider nicht genau wie er sieht, aber ich glaube wir teilen beide die gleiche Meinung. Das Ding ist, dass wir gerade beide Abi machen (Er wohnt übrigens in Bayern und ich Baden Württemberg), das ist momentan das "wichtigste". Dazu kommen eben diese 330km, die uns trennen und es ist ungewiss ob/wie/wann/wo wir uns überhaupt reffen können.

Keine Beziehung ist sicher. Keiner kann wissen wie lange eine Beziehung hält. Würden wir näher wohnen (ca.50km) würden wir wahrscheinlich eine Beziehung versuchen und uns auch wahrscheinlich oft sehen. Wir wissen auch nicht was nach dem ABI ist bzw. wo wir einen Studienplatz finden.

Weshalb ich hier geschrieben habe: Meine zwei besten Freundinnen wissen davon, aber mich würde auch interessieren was Ihr/Du so denkt/denkst. Was würdet ihr machen? Würdet ihr weiter schreiben, aufhören zu schreiben oder anderes? In welche Richtung geht das? Hat das eine Chance? Glaubt ihr an Schicksal? Ist das Schicksal? Ist das doch "nur" Freundschaft oder doch mehr Gefühle?

Freue mich über viele unterschiedliche Meinungen/Ansichten!

Vielen Dank!

LG

...zur Frage

Also ich persönlich glaube an eine höhere macht ^^. Also ich denke dass das schon "Schicksal" sein kann.
Wenn ich du währe würde ich (wegen der entfernung) den Kontakt fürs erste nicht mehr so sehr fortführen weil die Gefühle wirklich extrem toll sein können aber auch extrem weh tun weil ihr euch halt nicht seht.
Wenn ihr etwas älter seid könnt ihr ja noch mal schreiben wie es steht.
Ich würde auch sagen das es wenig sinn macht sich jetzt einmal zu sehen oder so.
LG Chris

...zur Antwort

Auch wenn es dir nicht hilft. Das würde mich auch sehr interessieren.
Bist nicht der einzigste ^^
LG star

...zur Antwort

Ich mache das auch gebe ich ganz offen zu xD.
Nach meinen Beobachtungen hat sich mein Verhalten gegenüber der Person nicht geändert.
Jedoch können Pornos einem das ganze Sex Leben versauen...
LG star

...zur Antwort

Ich (Männlich) habe momentan dasselbe mit einem Mädchen.
Seit ein paar Monaten starren wir uns teilweise gegenseitig an aber haben dann nur für ein paar Sekunden Augenkontakt.
Ich habe sie die letzte Zeit nicht so viel Angeschaut. Das soll aber nicht heißen dass ich kein Interesse mehr an ihr habe (Ich habe sehr viel Interesse an ihr) wie andere hier beschreiben. Klar kann schon sein das er kein Interesse mehr an dir hat. Kann aber auch sein das er Momentan große Probleme hat oder das ein Freund bzw. mehrere dass bemerkt haben und sich über ihn lustig machen und er fürs erste dich nicht anstarren kann.
Kann aber auch was völlig anderes sein ^^.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG star
Ps: dein Name ist nicht ganz zufällig Violetta oder? xD

...zur Antwort

Sagen oder nicht Hilfe Liebe!?

Hallo, ich bin in ein Jungen seit einem Jahr verliebt (: ich war mal mit ihm in einer Klasse aber bin dan sitzen geblieben 😶 Er ist letztes Jahr in die Klasse gekommen wo ich auch mal war.Einiger Zeit später wurde er zu mein Sitznachbarn, es war echt lustig neben ihn und wir haben uns Super verstanden 😏 Mir ist dann auch aufgefallen das er mich sehr oft anguckt, er ist zu mir richtig nett netter als zu anderen Mädchen 😁 er hat mich noch nie beleidigt obwohl ich ihn manchmal geärgert habe 😬 Es sind echt viele Magische Dinge zwischen uns passiert wir hatte sehr oft Augenkontakt(: Er hat mir immer süße gefallen gemacht wie z.b mein Kulli(sorry das es Falsch geschrieben ist) ist kaputt gegangen und zufälliger weise hatte er den selben nur in einer anderen Farbe (er hatte Zeit zur Zeit die selben oder ähnliche Sachen wie ich😕) er hat seinen kaputt gemacht und die Teile davon genommen und meins damit repariert 😳 obwohl ich ihn nie darum bat er hat nur gesehen wie traurig ich war das er kaputt gegangen ist.Als wir Vertretung hatten hat sich immer jeder umgesetzt und er konnte sich immer zu sein Freunden setzten hat aber nur selten 😕 ich war zu faul um mein Platz zu wechseln deshalb sind meine Freundinnen immer zu mir gekommen und haben ihn gesagt er soll weg die wollen sich da hinsetzen er wollte nie weg aber als ich dann immer gesagt habe geh bitte weg ist er dann weggegangen er hat mir dann immer Super leid getan): Da war auch meistens dann kein Platz mehr bei ein Freunden dann hat er sich einfach neben so eine Außenseiterin gesetzt und mich dabei halb enttäuscht angeguckt/: ich hatte dann immer so schuld Gefühle 😩 Also es sind echt viele Dinge passiert hättet ihr es mit erlebt würdet ihr sagen das er definitiv auch Intresse hat(; Er weiss das ich ihn Liebe aber auf einer verrückten Art und Weise hat er es gefahren also: Das war vor eine Woche wir hatte Pause er war dahinten und ich habe noicht gecheckt das er mich anguckt ich dachte er würde wo anders gucken 😅 also habe ich zu ihm ein Herz gezeigt aber ich dachte er hätte es nicht gesehen hat er aber 😐 da wir nicht mehr in einer Klasse sind hat er meine Freundinnen gefragt ob das Herz für ihn oder für jemand anderes war und falls das herz für ihn sein sollte sollen meine Freundinnen mir sagen das er nicht in mich verliebt ist/: ich habe meiner Freundin gesagt sie soll ihm sagen dass das Herz für jemand anderes war, hat sie auch gesagt und er hat einfach nur ein Ironisches "Aha" gemacht 😬 Ich bin mir ziemlich sicher er weiss es und er guckt mich immernoch sehr oft an und fährt immernoch mit dem Bus ✌ Wenn sein Bester Freund mich sieht sagt er zu meinem Schwarm "da ist deine Frau" 😂 stört mich nicht ich finde das witzig 😂 so meine Frage was haltet ihr von dem ganzen und soll ich ihm sagen das ich ihn Liebe und wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage
Gestehen

Was willst du den Noch???
Sag es ihm Mädchen.
Wieso sollte der sonst solche Dinge machen

...zur Antwort

Du sollst keinen Menschen über Gott stellen meint er nach meinem Verstand. War übrigens auch die erste (Menschliche) Sünde Adam hat Eva über Gott gestellt
Lg star

...zur Antwort

Suche mal mit der vorinstallierten App "Eigene Dateien" den Ordner Whatsapp dann durchsuche jeweils die darin enthaltenen Ordner und besonders die jeweils angelegten Ordner "Sent" das im Sent gespeicherte kann eigentlich immer weg (Whatsapp speichert dort drin die Bilder/Videos.... die du verschickst und du kannst somit um die 100 gleichen Videos auf deinem Handy haben.
Schöne Rest Woche Star

...zur Antwort

Trennt das lieber sonst könnt ihr den Rest eures Leben den Dreck von anderen Wegmachen.
Ist nicht böse gemeint :).
Schöne Rest Woche star

...zur Antwort

Tja wenn sie dich nüchtern geküsst hat, was willst du mehr als diesen beweis.
Wenn sie eine Bitch ist würde sie halt mit jedem rumlecken aber das kannst nur du rausfinden.
Wenn bis jetzt nicht mehr von ihr kommt erwartet sie das du auch anzeichen zeigst das du was von ihr willst.
Schöne Rest Woche Star

...zur Antwort

Kommt drauf an würde ich mal sagen. Wenn der Person die Hand fehlt merkt man das ja und dementsprechend kann man dann urteilen. Es gibt keine algemeine Antwort auf deine Frage weil niemand die Person kennt die du meinst und erst recht nicht durch deinen Blickwinkel schauen kann.
Schönes Wochenende star

...zur Antwort

Wer um sein Leben kämpfen muss tut alles um zu überleben also in Ärmeren Ländern würde ich mal vermuten gibt es mehr als hier in deutschland

...zur Antwort

Wie fühle ich?

Hey,

Ich bin 17 Jahre alt (weiblich) und bin mir momentan ziemlich unsicher mit meiner Sexualität. In der Grundschule und am Anfang der weiterführenden Schule hatte ich, wie eigentlich fast jeder seinen Crush, aber mehr als küssen lief da nie. Mit 14 hab ich dann begonnen sexuell aktiv zu werden (nur mit Männern/Jungs), aber hatte bis jetzt keine richtige Beziehung, weil immer irgendwas nicht richtig gepasst hat. (ich habe außerdem kaum männliche Freunde, weil ich irgendwie immer denke sie wollen was von einem oder empfinde es einfach als Zeitverschwendung, wenn nichts läuft) Aber auch zur gleichen Zeit (mit 14) hab ich registriert, dass das andere Geschlecht auch nicht gerade unattraktiv ist.

Und so ca vor einem Jahr habe ich dann begonnen mehr darüber nachzudenken und ich könnte mir auch etwas mit einer Frau vorstellen. Und ich hab auch schon mit einer guten Freundin darüber geredet und sie meinte ich solls einfach mal ausprobieren.

Aber ich hab keine Ahnung wie ich jemanden kennenlernen soll, weil ich nicht so der Typ bin der auf Internetseiten irgendwelche fremden Leute anschreibt (Keine Ahnung, ich mag das einfach nicht). Ich hab halt einfach keine Ahnung, bin ich bi, lesbisch oder doch hetero? Ich bin einfach momentan ratlos und weiß auch nicht, was für eine Antwort ich mir hier erhoffe, vielleicht, dass mir einfach jemand einen Rat geben kann. Ich weiß, dass mir keiner außer mir sagen kann wie ich fühle, aber naja :0

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Such erstmal nicht sondern bau dir dein Leben auf ;D
Da kann sich noch jede Menge in deiner Sexualität Ändern.
Eine bekannte ist auch in einer Ähnlichen Lage, sie meint das sie Frauen bevorzugt weil diese eher für ihre Zärtlichkeit bekannt sind.
Villeicht bist du auch noch nicht dem/der richtigen begegnet.
Hoffe du findest was du suchst.
LG star

...zur Antwort

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/avatars/5d/5d57eb672d0f9c47e7156ac9e899a20d147d00a4_full.jpg

...zur Antwort

Warscheinlich hat er sehr viel zu tun.
Villeicht auch eine Taktik die Männer wie Frauen nutzen. Man schreibt extra erst nach längerer Zeit zb ein Tag zurück damit der andere merkt das ihm/ihr sehr viel an ihm/ihr liegt, dadurch denkt man mehr über den anderen nach. Oder man macht es nur damit der/die andere denkt man hat ein "Leben" und das der andere nicht das wichtigste im Leben des anderen ist. Dadurch will der/die andere sich zu der ich sag mal Number 1 im leben des anderen machen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Good luck star

...zur Antwort

Wenn er dich streichelt und ihr Alleine seid (oder auch nicht) schau ihm Tief in die Augen und auf seinen Mund dann müsste er merken was du willst ^^.
Zieht bei mir immer :).
Du könntest ihn auch streicheln ist eigentlich egal wo es sollte nur nicht direkt im Intimbereich sein xD. Manche Männer (zb ich) mögen es wenn die Freundin ihnen langsam durch die Haare gehen also von vorne (Stirnbereich) nach hinten, kannst das so machen als würdest du ihm seine Haare stylen wollen ^^.>
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Good luck star

...zur Antwort

Komplizierte Liebe mit einer Freundin?

Hallo Leute! Dieses Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen weil dieses Mädchen was besonderes ist

Ich (18) bin öfters in einer Männerunde an Wochenenden mit meinen 2 besten Freunden (19) und (20) und wir trinken dann immer, ob draußen oder drinne. Vor paar Monaten hat (20) eine Freundin (19) eingeladen um sie zu "flanken". Ich war skeptisch, weil ich der Ansicht war, dass sie da nichts verloren hat, aber es stellte sich heraus, dass sie ziemlich nett drauf war und ich damit doch kein Problem hatte. Nun saßen wir da um 3 Uhr morgens völlig im Suff und sie fing an zu taukeln und da ich gerne helfe, hab ich ihr geholfen sich hinzulegen auf eine Parkbank und mich neben sie gesetzt, während die anderen beiden irgendwas anderes machten. Sie fing an sich an mich zu klammern und umarmte mich ziemlich fest und ich tat das selbe und die Atmossphäre änderte sich schlagartig bis mein Kumpel (20) es sah und ihr sagte beide müssten nach hause.

Das wars bis dahin, aber dann kam ihr Geburtstag bei ihr zuhause mit c.a 20 Jungs die auf sie gegeiert haben und ich wusste das wird nichts. Um c.a 3 Uhr morgens (wieder betrunken) war ich auf Toilette und sie kam plötzlich rein und lachte wie verrückt und aus dem Nichts haben wir uns geküsst und ich habe dir Tür abgeschlossen. Für c.a 10 Minuten waren wir da bis wir dann rausgingen und um 5 Uhr morgens wollte ich auch wieder nach hause gehen und zum Abschied von ihr nochmal das selbe: 10 Minuten im Flur rumgemacht und sie wollte, dass ich bei ihr schlafe was nicht ging (ausländischer Vater). Ich habe sie am nächsten Tag drauf angesprochen und sie sagte sie erinnert sich nur an 20% der Party aber an der Sache die zwischen uns lief erinnerte sie sich, aber seitdem ist dieses Thema nicht mehe gefallen und wir schreiben jeden Tag (sie schreibt mich an zu 90%) ist es Liebe oder einfach nur Sympathie die sie für mich empfindet? Ich spüre, dass es Liebe ist aber man weiß nie wie Frauen ticken. Tut mir leid für diesen langen Text hoffe ich kriege hier ein bisschen Hilfe! Mfg bjerg

...zur Frage

Da ihr euch betrunken geküsst habt etc. muss dazu keine Liebe im spiel sein .Alkohol kann viel mit einem machen ^^.Da sie dich jedoch zu 90% anschreibt denke ich das sie auch ohne den Alkohol Interesse hat.
Schlechte Vermutung:
Kann auch sein das sie vielleicht nur will das das unter euch bleibt und sie dich halt auf ihrer Seite haben will. Vielleicht hat sie einen Freund oder der (ausländischer Vater) soll nichts davon wissen.
Ich würde anhand der angegeben Infos aber das erste mehr in betracht ziehen als das Zweite.
Lad sie doch mal auf was anderes ein damit ihr euch nicht immer unter dem Einfluss von alk seht.
Good Luck star :D
Ps: Schreib ihr auch mal sonst könnten zweifel entstehen (spreche aus Erfahrung :( )

...zur Antwort