Ist einer Frau zu trauen die sagt sie will plötzlich was ernsthaftes, wenn sie davor nur ONS hatte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich glaube ihr 70%
Nein ich glaube ihr das nicht 30%
SchakKlusoh  18.02.2023, 21:34

Bist Du in dieser Situation oder ist das nur wieder eine Deiner hypothetischen Fragen?

MadisonBeer889
Fragesteller

Handelt sich um eine Begebenheit von damals mit einer Mitbewohnerin die sowas mal meinte.

Labradorit7  19.02.2023, 13:44

Also hast du bereits ne Antwort auf die etwas verallgemeinernde Frage?

MadisonBeer889
Fragesteller

Ich habe eine Antwort auf diesen einzelfall, aber nicht wie das allgemein so ist.

8 Antworten

Ja ich glaube ihr

Was Menschen sagen und was Menschen machen, weicht oft voneinander ab.

Es kann natürlich sein, daß

  • sie sich "AUS"-getobt hat,
  • jede mögliche Stellungen mehrfach durch hat,
  • die Grenzen ihrer Belastbarkeit und ihres Appetits bis zum Maximum ausgedehnt hat
  • zu viele Männer hatte, die sich nicht für sie interessierten und sie von ihnen nichts Dauerhaftes bekommen hat,
  • gemerkt hat, daß diese Männer ihr nichts bedeuten,
  • genug von unverbindlichem Sex hat
  • usw..

Es kann sein, daß sie zur Erkenntnis gekommen ist, daß Sex nur zum Spaß keine Intimität und keine Verantwortung mit sich bringt.

Es kann sein, daß sie ONS langweilen und sie einfach nur einen neuen Kick sucht.

Es kann sein, daß sie neidisch auf ihre Freundinnen ist, die eine Familie haben.

Es kann sein, daß sie einen Blog, einen Zeitungsartikel gelesen oder eine Fernsehsendung gesehen hat und ins Nachdenken kam, daß ihre biologische Uhr tickt.

Das kann man nur wissen, wenn man sie kennenlernt und offen, aber kritisch schaut, ob das was sie sagt auch mit ihren Handlungen übereinstimmt.

Menschen können sich ändern. Manche wollen sich eben erst die Hörner abstoßen, bevor sie was festes eingehen.

Ja ich glaube ihr

Warum sollte man zu jedem Zeitpunkt im Leben dasselbe wollen? Ist doch völlig normal das man in einigen Lebensphasen nur was Lockeres will und zb ein Jahr später was Festes haben möchte.

Und das man Liebe sucht, schaltet doch den Sexualtrieb nicht aus. Es ist schwer jemand passenden für eine Beziehung zu finden, also warum sollte man nicht, bis man so jemanden findet, Sex haben dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja ich glaube ihr

Vielleicht hat sie sich genug ausgelebt, ist reifer geworden, will "ankommen" usw

Ja ich glaube ihr

Ja. Ja, ich glaube einer Frau, die so etwas sagt. Das liegt daran, dass ich Menschen generell vertraue. Und zwar so lange, bis ich einen Beweis habe, dass dieser Mensch lügt. Mit dieser Einstellung bin ich bisher sehr gut durchs Leben gekommen.