Warum sind Frauen schlampen wegen ons?

11 Antworten

loema hat die Gründe gut beschrieben.

Mir ist es egal, wie man mich bezeichnet... ich habe Spass am Sex und lebe das aus. ONS, F+, Girls und Boys...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doppelmoral! Ich finde es als Mann auch mal ok eine Schl***e zu sein, finde daran nichts verwerflich. Wer Sex will soll ihn meiner Meinung nach auch haben dürfen.

Hallo Zeropoints,

ich kann so ein Sexualverhalten nur nicht leiden, wenn die Mädchen/Frauen sonst von sich sagen, dass sie "so eine" nicht sind, dass sie treu sind, dass sie Liebe brauchen und über andere lästern, die sich frei schnauze einen Sexualpartner suchen.

Es kommt für mich darauf an, wie man das macht.. ob man mit offenen Karten spielt, ehrlich ist, genau sagt, was man will und was nicht.

Wenn ich aber merke, dass danach jemand enttäuscht ist oder unnötig Hoffnung hatte, dann ist es für mich negativ.. ob ich sie deswegen gleich mit den Worten bezeichnen würde, weiß ich nicht.

Zeropoints
Fragesteller

Danke für du lange Antwort ! Ja aber solang es klar ist das es unverbindlich ist ist es in Ordnung ?

Liftingromi  26.01.2017, 09:13

Ich frage mich was ons und die frage damit zu tun haben, ob die Frau sagt das sie treu ist usw. Die Frau braucht vielleicht liebe und ist vielleicht treu in einer Beziehung?! Sie aber halt einfach , wenn keine Begehung besteht, wechselnde Partner hat. Das hat nix mit treu oder sonst was zu tun!

Masuya  26.01.2017, 14:19
@Liftingromi

Ich hatte dabei halt Frauen im Kopf.. die halt sagen "sie sind nicht so eine".. daraufhin in eine Beziehung kommen und dann doch fremd gehen.

Klar kann eine Frau auch Treu sein, auch wenn sie verschiedene Sexpartner hat. ^^

Das hat weniger gesellschaftliche Gründe, als viel mehr evolutionäre. Oder besser gesagt: die evolutionären Gründe führen zu der Annahme vieler Leute, dass die Gesellschaft dafür verantwortlich ist. Schauen wir uns die Natur an. Wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, ist sie damals danach höchstwahrscheinlich schwanger gewesen. Heute verhütet man. Wenn sich also eine Frau damals (vor 500 wie auch vor 500.000 Jahren) einfach so ohne Überlegung einen Partner ausgesucht hatte, bekam sie ein Kind. Der schlecht ausgesuchte Mann verließ sie meist kurz darauf. Die Frau hatte schlechte Überlebenschancen. Folge: es überlebten vermehrt Frauen, welche wählerisch sind.

Männer haben das Problem nicht. Sie können sich zurückziehen und eigentlich durchgehend Sex haben. Ihr Ziel ist es also durch Evolution ihre DNA soweit wie möglich zu verbreiten. Wenn ein Mann mit vielen Frauen schläft, ist er also heutzutage ein Held.

Wenn eine Frau das selbe macht, hat sie, nach unserer inneren Anlage, eine schlechter angepasste Genetik, da sie eigentlich nicht überleben würde (weil sie einen guten Mann braucht, der sie beschützt und versorgt, sowie die Kinder) und dementsprechend, sowie es hart in der Natur ist, ausgeschlossen oder abgegrenzt.

Da wir heute sozialer sind und die meisten von uns in einer sicheren Welt leben, bei der es noch nie ums Überleben ging, vertreten wir die Sicht einer fairen und gerechteren Welt. Dazu zählt auch, dass jeder gleich viel Sex haben sollte ohne verurteilt zu werden. Ob man jetzt einen Partner möchte, der wahllos Geschlechtsverkehr mit unzähligen Menschen hatte, ist ebenso jedem selbst überlassen.
Ich zum Beispiel möchte keinen Partner, der mit so vielen Menschen Sex hatte.

Es gibt einen Unterschied zwischen Frauen, die ONS haben und von denen jeder weiß, und Frauen, die ONS haben und es dabei auch belassen und keiner was davon weiß.

Eine xxx ist man vielleicht dann erst, wenn man wirklich das halbe Dorf durch hatte.
Ein paar ONS versauen keinem das Leben. Man muss es aber auch nicht übertreiben, oder?

Ansonsten spricht da für mich als Frau auch nichts gegen.