“Alle Frauen sind arrogante Schlampen“, wie steht ihr dazu (bin selbst nicht der Ansicht)?

8 Antworten

Arrogante Schlampen gibts sicherlich, doch wer der Meinung ist, er könne dies auf alle Frauen beziehen, kennt wahrscheinlich nur ein paar Frauen, oder er sollte sich mal als potentielle Partnerin ne andere Zielgruppe als bisher suchen.
Oder er gehört selbst dieser Kategorie an und zieht folglich nur seinesgleichen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir Frauen, "sind alle arrogante Schlmpen". Jede einzelne Frau praktiziert das Gleiche, wir denken das Gleiche, wir verhalten uns alle gleich, und wir essen sogar genau das Gleiche. Wir sind praktisch eine Seele, eine arrogante Schlmpe.

Hoffe die Frage wurde sich dadurch hier von selbst geklärt :D

Blödsinn.

Generell finde ich solche Ausdrücke nicht richtig. Jeder Mensch ist, wie er ist und daran gibt's nichts zu rütteln. Auch, wenn man von aussenher keine gute Meinung über eine Person hat, so ist sie noch immer ein Mensch - Ob als Mann oder als Frau.

Wenn man Frauen nicht mag, dann soll man das a.) für sich behalten oder b.) anständig und erklärend formulieren, sofern notwendig.

Wenn man Männer nicht mag, dann gilt selbstverständlich dasselbe.

Wer so eine pauschale Aussage macht hat einen an der Waffel...

Stimmt nicht. Aber gibt viele, die es sind, das stimmt.