Wieso werden hübsche Frauen immer als Schlampen abgestempelt?!

12 Antworten

Eine Schl*mpe ist in erster Linie eine Person (meist eine Frau) die mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr hat/hatte. Dazu muss sagen dass dieses Wort extrem negativ behaftet ist.

Ich finde mit hübsch sein hat so ein Schl*mpenimage wenig tun. Frauen die sich sehr freizügig kleiden, gelten meist ebenfalls als Schl*mpen. Diese Frauen können auch “hässlich“ sein. Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Der Eine findet dickere Frauen schön, der Andere eher dünne. Jeder definiert Schönheit anders.

Um zum Punkt zu kommen, es ist meiner Meinung nach oke wenn man als Mann sagt “Ich persönlich kann mit Frauen die viele Sexpartner hatten wenig anfangen, mit Frauen die viele Sexpartner hatten könnte ich persönlich keine Beziehung eingehen oder Frauen die sich so freizügig kleiden sind jetzt nicht mein Geschmack/ gefallen mir persönlich nicht/ finde ich persönlich nicht ansprechend“ (das ist eine Meinung!). Aber zu sagen alle Frauen die sich freizügig anziehen sind dumme Schl*mpen ist eine Beleidigung und gleichzeitig die Unterdrückung eines ganzen Geschlechts. Sowohl Mann als auch Frau sollten ihre Sexualität so ausleben wie sie es wollen und sich auch so kleiden wie sie sich wohlfühlen, keiner muss sich verstecken. Allerdings ist es in Ordnung wenn einem das persönlich nicht gefällt, solange man es dabei belässt und nicht jeden in eine Schublade steckt.

Ein Mann ist wenn er mit mehreren Frauen Geschlechtsverkehr hatte kein Hecht, Hengst, (Weiber-) Held, Player, Stecher, Playboy, Casanova oder einfach bewundernswert, geil usw. Und eine Frau die mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr hatte und sich freizügig kleidet ist genauso wenig eine billige und widerliche Schl*mpe.

Die Mehrheit der so genannten hübschen Mädchen kleidet sich und benimmt sich auch wie "Schlampen"(ich setze das Wort lieber in Anführungszeichen). Zudem präsentieren die Medien öfters das Bild von einer "attraktiven nuttigen Frau", was manipulativen Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung des Pöbels hat.

Zu deiner letzen Frage: Wir leben in einer traditionell patrilinearen Gesellschaft, daher müssen diese "Normen" geschafft werden. Unabhängig davon hat eine Frau, sofern sie nicht gerade Potthässlich, es deutlich leichter zum Sex zu kommen als der Mann. Wenn eine einigermaßen attraktive Frau viele Männer hatte, kann man hier schlecht von Leistung reden, bei einem einigermaßen attraktiven Mann hingegen schon. Die Erklärung geht sicherlich noch ausfürhlicher und ausgefeilter, sollte dir aber soweit reichen.

Also früher langjähriger Diskogänger (bald 20 Jahre Diskoerfahrung) sag ich dir wie ich das sehe. Ich sag mal so, schlampig sind für mich Mädchen, die sich Löcher in die Strumpfhosen reißen, sich verschmiert schminken, aber nicht besonders gut aussehen, sondern eher die 08/15 Nummern. Oftmals ist der Rock sehr kurz, aber nix besonderes, und man sieht sie hin und wieder knutschend in der Diskothek und am Ende der Party auch öfters mit männlichen Gästen die Diskothek verlassen! Eine Nicht-Schlampe erlaubt sich sowas niemals! Auch nach 10 Jahren Disko nicht!

Es ist eine Mischung aus Aussehen und Verhalten. Wenn ich ein wildes "Partygirl" wäre, dann würde ich zumindest als Kontrast und "Extrareiz" darauf achten, dass die Kleidung etwas adretter ist und auch nicht jede Nummer von jedem Typen einstecken. Man kann sehr wohl "g eil" aussehen, jahrelang in den selben Club gehen und nicht als Schlampe durchgehen. Normal merkt man am Auftreten der Person sehr bald, wie wer tickt, und ob dahinter eine Schlampe steckt oder nicht. Eine Nicht-Schlampe blockt die meisten Typen sowieso ab.

Weil die Jungs glauben, dass sie bei einem so hübschen Supermädel keine Chance haben. Deswegen trauen sie sich nicht, mit ihr normal umzugehen, verkrampfen sich und werden sie genau deswegen kaum kennenlernen. Das stinkt ihnen = sie sind frustriert. Sie müssen ihren Frust loswerden und bezeichnen sie deshalb als Schla* mpe. Damit haben sie auch (unbewusst) ihr eigenes Problem, nämlich ihre Angst vor Zurückweisung, ihre Verkrampftheit (Gefühle, die ja verzeihlich wären) gerechtfertigt.

PS: Sorry: schlechter Satzbau von mir.

Anonym00788  12.03.2022, 10:30

Weil es in den meisten Fällen zutrifft sie sind arrogant und eingebildet und sind der Meinung sie könnten jeden haben

Vielleicht hilft der Spruch: Wenn du ein Schlüssel hast, der in alle Schlösser passt, bist du der King, aber wenn du ein Schloss hast, in das alle Schlüssel passen, bist du verloren.

Ist ja klar auf was das bezogen ist, ich persönlcih finds ganz passen, weils eben die Ungerechtigkeit wiederspiegelt, die es da gibt. Jungs sind die Helden, wenn die viele Mädchen rumkriegen, aber wenn n Mädhcen mal ihren Spaß hat ists sofort ne Schlampe. Echt doof!

xoxo.